Frage von CoralineJones, 37

Ein Sims 3 Erweiterungspack deinstallieren, wenn ich es aus meiner Bibliothek ausgeliehen habe?

Hallo, es gibt ja viele Fragen zum Thema Sims 3. Meine gilt der Installation eines Erweiterungspacks: Ich hab mir das EP Late Night aus der Bibliothek ausgeliehen, hab zu Hause schon Showtime und Inselparadies (und das Basicgame natürlich). Darf nun Late Night auf meinem Computer installiert bleiben oder muss ich es deinstallieren? Ich kann ohnehin ja immer nur mit der CD von Inselparadies spielen, weil das von meinen EPs das jüngste ist... Ich hoffe nicht, dass ich Late Night deinstallieren muss, das ist ja nicht der Sinn der Sache! Danke im Voraus! CoralineJones

Antwort
von Michael051965, 23

Wenn du eine Gebühr in der Bibliothek gezahlt hast darfst du es weiterspielen also auf dem Rechner lassen.

Kommentar von CoralineJones ,

Also bei uns in der Bibliothek musste man nichts zahlen, ich habs auch per Fernleiheverkehr ausgeliehen.

Kommentar von Michael051965 ,

Dann schau mal ob du die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bibliothek findest da müsste drinstehen ob du es entfernen musst.

Kommentar von CoralineJones ,

Ah, okay,danke.

Antwort
von derbeckandreas, 18

Also ich würde es nicht deinstallieren, das merkt doch  niemand was du auf deinem PC hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten