Hallo. Mein Pc hängt sich bei dem spiel League of legends immer auf. Es verwundert mich da der Pc relativ gut ist. Woran könnte es liegen?

2 Antworten

Um dir da helfen zu können wäre es hilfreich wenn du uns verrätst wie gut dein PC genau ist und du deine Hardware und das Betriebssystem postest.

Mein Pc hängt sich ... immer auf

... scheint sich um einen depressiven Computer zu handeln, der destruktive Gewalt lieber in suizidalen Schüben gegen sich selbst richtet ...

@Michael051965

Wo, weiß man nicht genau ... aber auf jeden Fall mit einer Datenverknüpfung!

internetverbindung - treiber usw