Virtual Audio Cable......

1 Antwort

Der Line in läßt sich nicht auf 5.1 konfigurieren, da Du da nur 2 Kanäle (Stereo rechts/links) zur Verfügen hast . 5.1 bracht aber 6 Kanäle ( vorne links/mitte/rechts, hinten links/rechts und Subwoofer) Du bräuchtest also für 5.1 drei Line in um das richtig Aufnehmen zu können.

11

Danke für die Antwort. Schade, aber war irgendiwe klar das irgendwo ein Haken an der Sache ist. :D

Eine andere Lösung gibt es wohl nicht oder? Ohne eine 2. Soundkarte.^^ Das ich ganz normal mit meinem "guten" Ton zocken kann und trotzdem Aufnehmen kann ohne Teamspeak gelaber, aber eben mit Ingamesound?

0
11
@Phenom

Neuer Stand:

Jetzt habe ich 3x Line In über Virtual.... hergestellt.

Wie muss ich jetzt was machen, damit alles klappt? Ich habe sowas noch nie gemacht und demnach auch nicht wirklich Ahnung davon.^^

0
39
@Phenom

Das wird auch nicht funktionieren, da jeder Line In nur das Stereo-Signal abgreift.

0

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

Mein Headset piept die ganze Zeit

Hallo, Mein Headset das SB Tactic 3D Rage Wireless mach seid einer halben Stunde auf einmal so ein Piep Geräusch ich habe schon danach gegoogelt und habe den Treiber neu installiert aber es besteht immer noch.Ich bin kurz damit aus der Reichweite gegangen als ich wieder am Schreibtisch saß piepte es permament.Es geht allgemein vom Headset an sich aus hab den Stecker rausgenommen es ist aber immernoch da.Was kann ich tun?? Bitte um schnelle hilfe...

...zur Frage

Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

Reicht der Treiber den Windows installiert oder gibt es irgendwo noch einen richtigen?

...zur Frage

Headset- nach 30 min abgehackte Stimme ?!

Hallö

ich besitze ein Headset von Raptor Gaming, leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen des Modells. Nur noch, dass ich es für 20 Euro im Media Markt gekauft habe. Nun aber zu meinem Problem:

Ich skype öfter mit meinen Freunden, und die erste halbe Stunde geht das auch sehr gut. Aber danach beschweren sie sich immer, dass sie meine Stimme nur sehr abgehackt hören. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Warum ist meine Stimme so leise? (steel series siberia v2)

Hey, ich habe mir zuletzt ein Steel Series Siberia v2 gekauft und bin etwas entäuscht. In Skype oder TS hören Freunde meine Stimme leise und die Musik/Ingamesounds die aus den Kopfhörern kommen leise. Ich habe mich jetzt schon etwas durch Google geklickt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe nur eine Onboard Soundkarte. Das Headset ist nicht die USB Version, es hat zwei 3,5mm Klinkenstecker. Antwortet mir bitte mit einer Lösung und nicht kauf dir XY.

...zur Frage

Meine Youtube-videos hören sich im lautsprecher klar an, durch die Kopfhörer hört man den ton nicht?

also meine youtube -videos gehen jetzt wieder, und mit lautsprecher kann man auch alles deutschlich hören. aber durch die KOPFHÖRER ist die stimme so verschoben, und nur noch so ein leichtes echo da, bei musikvideos. :/ woran liegt das????

Ich habe auch schon alle möglichen kopfhörer probiert, daran liegts nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?