Mausprobleme im Vollbildmodus beim zocken

1 Antwort

Ich denke einfach, dass durch den wechsel vom Vollbild in den Fenstermodus sich die Maus dem Verhalten anpasst wie du es im normalen Betrieb (z.B. Internet etc.) kennst. Lädt aber das spiel eine andere Map oder Gebiet, wird es wieder dem Spiel modus (Vollbild) angepasst. Schau mal ob du das Spiel auf der selben Auflösung spielst.

3

Ja ich nutze immer die gleiche Auflösung von 1920*1080 Pixel. Was ich dazu sagen muss nutze ich Vysnc, weil ich nur einen 60hz Monitor besitze. Durch den Wechsle in den Fenstermodus wird die Maus schneller aber Vysnc bleibt ja dennoch an.

0

Wie kann ich einstellen, dass Youtube im Vollbildmodus bleibt?

Wenn ich Youtube im Vollbild habe, dann zu einer anderen Software wechsele und dann wieder zurück zu Youtube gehe, dann ist das Vollbild weg. Wie kann ich das Vollbild beibehalten?

...zur Frage

Windows cmd Ausgabe Zeilenweise (scrollbar)?

wenn ich auf der cmd eine Eingabe wie ipconfig /all ist die Ausgabe zu groß für das Fenster (selbst im Vollbildmodus). Wie kann ich machen, dass die Ausgabe nicht auf einmal ausgeben wird?

...zur Frage

Werden meine Daten beim Wechel des Betriebssystem gelöscht oä. ?

Da mein Computer bei der Datenübertragung auf einen Stick kaum mehr als 1mb/s erreicht und beim Anschließen einer externen festplatte keine Reaktion zeigt (mein USB3.0 Anschluss funktioniert auch nicht), möchte ich auf windows7 wechseln, denn ich habe von einigen Leuten gehört, dass dies an vista liegt. Habe derzeit Windows Vista Home Basic. Wenn ich nun auf win7 wechsle, könnte es dann sein, dass meine Daten (Fotos,Games usw.) gelöscht werden bzw teilweise oder nicht mehr richtig funktionieren?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie kann ich bei Wine die Auflösung für ein Spiel einstellen?

Ich versuche mich jetzt doch einmal an Linux und versuche aber doch ein paar alte Spiele wieder mal anzuschubsen - so zum Beispiel Patrizier 2. Nur startet das Spiel (über playonlinux installiert - sonst ist mir das zu schwierig) im Vollbildmodus und da (weil 16:10 Monitor und 4:3 Spiel) fehlt der untere Teil des ... Spiels ... graphischen Bereichs. Kann ich Wine zwingen, das Programm im Fenster zu starten bzw. mit einer bestimmten Auflösung?

...zur Frage

Bild am Laptop verschwindet, wenn ich am TV auf Vollbild umschalte. Ist das normal?

Ich habe heute meinen Laptop mit meinem Fernseher verbunden, und einen Film laufen lassen. Als ich den Film in den Vollbildmodus gebracht habe, wurde mein regulärer Laptopbildschirm komplett schwarz. Könnte man das denn einstellen, dass ich weiter arbeiten könnte, trotz Vollbild am TV? Ich habe eine Geforce GT 120M Grafikkarte und die Einstellungen über die Nvidia Steuerung gemacht. Kann man da etwas noch verstellen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

OPen World game

Gibt es ein porgramm mit dem ich ein Open world spiel (3d) erschaffen kann und mich dann frei bewegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?