Mausprobleme im Vollbildmodus beim zocken

1 Antwort

Ich denke einfach, dass durch den wechsel vom Vollbild in den Fenstermodus sich die Maus dem Verhalten anpasst wie du es im normalen Betrieb (z.B. Internet etc.) kennst. Lädt aber das spiel eine andere Map oder Gebiet, wird es wieder dem Spiel modus (Vollbild) angepasst. Schau mal ob du das Spiel auf der selben Auflösung spielst.

Ja ich nutze immer die gleiche Auflösung von 1920*1080 Pixel. Was ich dazu sagen muss nutze ich Vysnc, weil ich nur einen 60hz Monitor besitze. Durch den Wechsle in den Fenstermodus wird die Maus schneller aber Vysnc bleibt ja dennoch an.