Bildschirm schaltet sich in Standby-Modus während dem Spielen, Grafikkarte

4 Antworten

Stelle dir Grafikdetails und die Auflösung bei Counterstrike herunter.Dazu würde ich dir raten einen neuen Grafikkarten Treiber zu installieren und bei Steam: auf Eigenschaften- und dann Integrität des Spiels überprüfen.Wenn das alles nichts hilft,musst du dir eine neue Grafikkarte bestellen.Am besten mit einem besseren Kühler,der fürs Gaming ausgerichtet ist.

Ich kenne das Problem ich empfehle dir einen neuen und aktuellen grafikkarten treiber zu installieren. Dann sollte alles wieder bestens funktionieren.

ich lade gerade einen neuen treiber herunter und probiere dann aus, ich melde mich wieder falls ich wieder hilfe benötige!

danke für den moment :-)

Ist die GeForce 210 mit meinem Computer kompaktibel? (Kein Sound)

Ich hab jetz wirklich lange gegoogelt aber trotzdem finde ich keine Lösung die mir hilft..

Also: Vor einigen Tagen ist meine Grafikkarte kaputtgegangen. Ich hab mir dann eine neue geholt. Eine GeForce 210 .. Die vorher war übrigens auch eine GeForce ka ob das wichtig ist. Ich hab die eingebaut und dann von CD die Treiber installiert.

Jetzt steht bei mir unter rechts: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."

Ich hab aber integrierte Lautsprecher im Bildschirm.

Im Geräte Manager (Vista) sind 4 Geräte aufgelistet: Alles NVIDIA High Definition Audio Geräte. Die funktionieren und haben den neuesten Treiber drauf.

Also kann das Problem mit dem Sound und die neue Grafikkarte überhaupt zusammenhängen? Wenn ja kann ich da irgendwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?