Bildschirm schaltet sich in Standby-Modus während dem Spielen, Grafikkarte

4 Antworten

Stelle dir Grafikdetails und die Auflösung bei Counterstrike herunter.Dazu würde ich dir raten einen neuen Grafikkarten Treiber zu installieren und bei Steam: auf Eigenschaften- und dann Integrität des Spiels überprüfen.Wenn das alles nichts hilft,musst du dir eine neue Grafikkarte bestellen.Am besten mit einem besseren Kühler,der fürs Gaming ausgerichtet ist.

Ich kenne das Problem ich empfehle dir einen neuen und aktuellen grafikkarten treiber zu installieren. Dann sollte alles wieder bestens funktionieren.

ich lade gerade einen neuen treiber herunter und probiere dann aus, ich melde mich wieder falls ich wieder hilfe benötige!

danke für den moment :-)

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

Hi!

Folgendes Problem: Wenn ich die neue Version von NVIDIA GeForce Experience installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Im NVIDIA Installationsprogramm ein Fehler aufgetreten ist. Bei Virtual Audio steht "Fehler" und bei NVIDIA GeForce Experience steht dann "Nicht installiert". Ich habe schon mal versucht, das ganze zu deinstallieren in der Systemsteuerung, aber das klappt auch nicht. Statt "Fehler" steht dann da "Nicht ausgewählt". Im Geräte Manager Virtual Audio und Grafikkarte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht. Dann habe ich es etwas radikaler gemacht: In den abgesicherten Modus gestartet und den Display Driver Uninstaller das mal erledigen lassen. Danach waren alle Treiber von NVIDIA schon mal weg. Installieren konnte ich sie danach nur nicht mehr. Weder im abgesichertem Modus, noch im "normalem" Modus und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt.

Woran liegt das? Ich brauche möglichst schnell eine Lösung, da meine neue Grafikkarte schon unterwegs ist und für die muss ich ja dann auch nen Treiber installieren.

Was mir so aufgefallen ist: Für dem Audiotreiber von Realtek gabs auch laut SlimDrivers ein Update und das ist auch immer fehlgeschlagen. Danach hatte ich keinen Ton mehr und die Lautsprecher wurden nicht mehr erkannt. Deinstallation im Gerätemanger hat auch da nichts gebracht.

Übergangslösung: Zurücksetzung des PC's auf einen früheren Zeitpunkt.

Danke schon mal für eure Hilfe!

PS: sfc /scannow wurde auch schon ausgeführt.

...zur Frage

Nur ein Grafikkartenlüfter dreht sich. Was tun?

Bei meiner älteren Grafikkarte dreht sich nur noch ein Lüfter, evtl habe ich dadurch Artefakte und Aufhänger in meinem sonst funktionierendem Win7 System.

Es handelt sich um diese Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 TI.

Ein Lüfter läuft ganz normal und lässt sich ohne Strom wunderbar durch anpusten drehen, der andere lässt sich sehr schwer nur durch anstupsen drehen. Ich denke, dass dadurch die Grafikkarte überhitzt - wie könnte ich den Lüfter zum Drehen bekommen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nvidia Geforce GT 610

Guten Abend,

ich habe da eine Frage kann ich mit der Grafikarte wie es da oben steht League of Legends und Combat Arms zocken?

Spiele auf die Auflösung 1920x1080

Mein System ist

AMD Atholon II x4 3 GHz 4gb ram ddr3 1333 mhz

Und dann habe ich noch eine Kleine Frage wieviel ist der Unterschied von der GT 220 ddr3?Also Leistung.

...zur Frage

Laptop überhitzt nach Reinigung. Was kann ich tun?

Moin zusammen, mein Laptop ist in letzter Zeit langsamer geworden und es kommt schnell zur Überhitzung und teilweise schaltet er sich dann auch komplett ab. Das Problem hatte ich vor 2 Jahren schon und habe ihn dann Reinigen lassen. Dies hat auch zu einer Verbesserung geführt. Dieses mal wollte ich die Reinigung selbst durchführen und damit gingen die Probleme los. Ich habe den Laptop auseinander gebaut, den Lüfter gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Der Laptop fährt nun ganz normal hoch, der Lüfter dreht auch, aber nach einiger Zeit (bis zu 1 Std) schaltet sich der Laptop einfach ab (keine Fehlermeldun, Bluescreen etc). Mit Pc Wizard habe ich mal die Temperaturen überprüft. Die gingen bei der CPU auf 90-100 Cº hoch.

Acer Aspire 5742 G Intel Core i5-460M Nvidia Geforce GT 540M 4GB DDR3 500GB HDD

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee was ich versuchen kann. Vielen Dank schon einmal an alle!

...zur Frage

Netzteil zu schwach für die Grafikkarte?

Hi, Seit ich eine andere Grafikkarte eingesetzt habe stürzt der PC nach einigen Minuten immer wieder plötzlich ab, selbst ohne Belastung. Also auch wenn kein einziges Programm läuft. Die Grafikkarte läuft auch heiß an.

Alte Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Neue: Palit GTS250 Green 1024M DDR3 256B CRT DVi HDMI

Netzteil: Raptoxx RT-350W 1.3

Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt, weil das Netzteil nicht genug Watt liefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?