AMD apu und grafikkarte gleichzeitig nutzen?

1 Antwort

Hallo SpecialLeaks - ich werde Ihre Auflistung als link miteinfügen, die zum Teil mit meiner Peripherie (hardware) übereinstimmt. Falls Sie noch keine andere neuere hp (Hauptplatine) in Aussicht haben, nehmen wir meines als Beispiel.

Sie haben es selbst gemerkt, wie es mit der Grafikkarte und der integrierten Grafikeinheit des Grafikchips abläuft. Da müssten Sie bei B450 TOMAHAWK MAX II Gaming-Mainboard (AMD Ryzen 3000 Ryzen AM4 der dritten Generation, DDR4, M.2, USB 3.2 Gen 1, Wi-Fi, HDMI, ATX) (msi.com) der Unterstützung (support) nachfragen ob & wie man den von der zpe (Zentrale Prozessor Einheit) integrierten Grafikeinheiten aktiviert lassen kann.

Fangen wir mit der neueren Peripherie (auf Englisch ~ hardware) an:

Es lohnt sich seine Peripherie Geräte zu aktualisieren. Schauet Sie sich auf jedenfall diese full hd Grafikkarte an: GIGABYTE GeForce RTX 3060 ab € 388,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland - scheint momentan die Günstigste Variante zu sein.

Diese hier: GeForce RTX™ 3060 EAGLE 12G (rev. 2.0) Besonderheiten | Grafikkarten - GIGABYTE Deutschland - ohne oc oder ti Version, braucht nur ein 550W Netzteil. Alle anderen & höhere als die 3060Ti/oc, benötigen mehr Energie bzw. ein höheres Netzteil.

Falls Sie diese Angaben/Details oder die Informationen schon kennen, hat sich das erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung