Es kommt auch auf die restliche Hardware an die du verbaut hast. Mit einem sehr starken Prozessor und vielen Festplatten und Laufwerken könnten 420 Watt vielleicht eng werden. Ein etwas stärkeres Netzteil wäre vielleicht besser.

...zur Antwort

Ohne eine Aufrüstung der PC-Hardware wird man das kaum beschleunigen können. Wenn du ansonsten auf lange Programmstarts verzichten möchtest, dann empfehle ich eine SSD-Festplatte.

...zur Antwort

Bei Excel 2007 kann man Farbverläufe in Zellen einstellen. Ich denke das sollte bei 2003 aber auch gehen, bin mir aber nicht sicher. Kannst ja mal nachsehen. Rechtsklick auf die Zelle -> Zellen formatieren -> Ausfüllen -> Fülleffekte. So geht es jedenfalls bei Excel 2007.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.