HP Reverb G2 wird nicht erkannt(Logo leuchtet nicht)?

Es ist also dieses Model HP Reverb G2? Bei Win ist nicht klar von welcher Version die rede ist. Sie Sitzen vor Ihrem Rechner. Ohne Details kann man schlecht Antworten.

Win Version: 21H2

Ich benutze einen Desktop.
Graka: AMD Radeon R9 290x

CPU: AMD A10 9700

Ram: 12GB

Danke für die Antwort

1 Antwort

Hallo FF1ACC - das weiter oben sind nur die "Nachfragen", auf die kann der Fragende nicht mehr Antworten.

Alles was Sie bei meinen "Nachfragen" rein getippt haben, fehlt oben in Ihrer Frage. Da müssten Sie bitte diese Fehlenden Informationen in Ihre Frage einfügen. Danach den Grund nicht vergessen einzutippen, sonst werden/wird die Änderung/en nicht übernommen.

Bei der Windows Version haben Sie es fast richtig gemacht, jedoch ist nicht klar definiert, ob es sich nun um Win10 oder 11 handelt. Wollen Sie jedoch die build bzw. die Version usw. in Erfahrung bringen, tippen Sie bei der Suche auf die Lupe und schreiben nur "winver" rein und bestätigen mit der "Enter" Taste.

Windows 10 & 11, haben ein extra Programm, mit dem Sie Bildschirmausschnitte erstellen können. Entweder nutzt man hier: das "Snipping Tool" (Tipp dazu: Bild Screenshot in Windows 10 erstellen) oder den "Ausschneiden und skizzieren". Hier noch ein Tipp zu: Ausschneiden und skizzieren richtig nutzen Windows 10. Die erstellten Bildausschnitte, kann man sehr gut lesen/erkennen.

Die "Druck" bzw. "Print" Taste ist dafür ungeeignet, da der Bildschirmauausschnitt nur in den Zwischenspeicher landet/verlegt wird. Um diese auf dem Rechner sehen zu können, muss man vorerst ein Bilderberarbeitungsprogramm öffnen, das sich nicht nur in den Bordmitteln von Windows befindet. Dabei handelt es sich um "Paint". Nach dem "Paint" geöffnet wurde, fügt Ihr die Datei ein. Danach speichert Ihr am besten die Datei im "PNG" Format ab. Infos zu dem Format: Portable Network Graphics.

Sollte jetzt hier, keiner mehr auf Ihre Frage reagieren, erstellen Sie diese in ein paar Tagen erneut rein.

Damit Ihnen andere besser Antworten können, sollten Sie die Ihnen bekannte Peripherie (hardware) als link zu der Herstellerseite verlinken. Bitte nicht zu verwechseln mit der home page .Das mit dem VR Gerät als link steht schon einmal. Das können Sie auch später so kopieren.

Als nächstes Füge ich Ihre Peripherie als link ein, die ich von Ihren Angaben gefunden habe:

Was war jetzt alles dabei, bei der VR-Headset HP Reverb G2? Gibt es hierzu vielleicht ein zusätzliches Programm? Ich weiß es nicht. Sie sind der Eigentümer der Peripherie. Sie werden außerdem noch lernen, damit umzugehen. Wichtig ist hier, die Mindestanforderung vom Rechner für VR bzw. von beiden Geräten. Die Mindestanforderung und die optimale, bitte auch in Ihrer Frage mit einbeziehen.

Wenn Sie schon eine Lösung gefunden haben, schreiben bzw. melden Sie sich bitte hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung