Die Kommandozeile von Windows ist keine "richtige" Programmiersprache. Du hast dort aber ganz viele Befehle, die du aneinanderreihen kannst und dadurch auch so eine Art Programm programmieren kannst.

Viele Sachen sind in Batch (so nennt man das) einfacher zu machen, als wenn man das komplex in einer Programmiersprache machen müsste.

Wenn du die Kommandozeile von Windows (cmd) öffnest und dort den Befehl "help" eingibst, dann werden dir alle Befehle angezeigt, die es dort gibt.

Du kannst dann den Editor öffnen und alle Befehle entsprechend reinschreiben. Pro Zeile nur ein Befehl (es gibt auch Ausnahmen).

Danach musst du diese Datei mit der Endung .bat speichern. Diese kann man per Doppelklick öffnen und dann werden alle Befehle nacheinander ausgeführt, die da drin stehen.

LG computerfrage77

...zur Antwort

Ab Version 1.8 kann man per Mods die Bauhöhe verstellen.

PS: Nach kurzem Googlen hab ich folgendes gefunden: http://www.minecraftforum.net/topic/544429-110100fishtacos-mods-better-caves-fps-height-mod/#height

Mit dem Mod kann man anscheinend die Bauhöhe verstellen, wie es da steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.