Minecraft Server erstellen!!

2 Antworten

Nichts Mischung. Entweder du entscheidest dich dafür, zukünftig immer selbstständig den Minecraft-Server zu starten, oder du legst die Verknüpfungen dafür in den Autostart-Ordner und alles startet automatisch.

Praktisch ist auch die Option, die Aufgabenplanung (liegt im Zubehör-Ordner im Startmenü unter Zubehör / Systemprogramme oder du gibst einfach ins Suchfeld "Aufgabenplanung" ein). Mit der Aufgabenplanung kannst du Bestimmte Programme zu einer bestimmten Zeit automatisch starten lassen. Wenn du deinen Server z.B. genau um 9:00 starten willst, dann kannst du das dort einstellen.

Du hast doch die Frage zumindest zum Teil schon selbst beantwortet. Installier den Teamviewer als Dienst, und stelle ein, das Du auch die Windows Anmeldung nutzen möchtest. So kannst Du sogar den Rechner aus der Ferne neu starten und dich wieder anmelden. Programme starten kannst Du sowiso, denn dafür ist die Fernwartungsoftware ja da. Wenn Du sonstige Programme automitisch bei Systemstart ausführen willst, legst Du die einfach im Autostartordner ( "Start" - "alle Programme" - "Autostart") eine Verknüpfung an.

danke,

also mit einer mischung aus autostart und teamviewer sollte es unter windows 7 laufen??

0
@Peter112

Wenn wir mal den Autostart außer Acht lassen, so kannst Du zumindest über Teamviewer die Programme von Hand starten. Und alles was Du in den Autostart-Ordner legst wird beim Windowsstart ausgeführt.

0

Minecraft Java mehr speicher Zuweisen

Ich habe eine Java 32bit version aber einen 64bit windows vista!!

Ich will Java/ minecraft mehr speicher zuweisen,da wenn ich online spiele immer nach 5 min aus dem Server fliege ,da "minecraft has run out of memory". Eigentlich habe ich Minecraft/ java 1gb speicher zugewiesen aber es findet nur 0,5gb!! Was soll ich machen?? Hier noch ein paar infos zu meinem Pc: Grafikkarte: Nvidia Geforce Gts450 Prozessor: Quad Core je 2,33 festplatte: 750 gb Ich hoffe ihr könnt mit helfen!!

...zur Frage

Minecraft FTB startet nicht mehr !! Java Problem ?

Mein Problem ist, dass ich FTB nicht mehr starten kann. Vor ein paar tagen konnte ich noch problemlos FTB starten. Jetzt kommt jedoch das: http://puu.sh/44MR5.jpg

Danke im Vorraus

...zur Frage

Meine Freunde können nicht auf Ragnarok Server Connecten? Wieso?

Hallo. Ich habe versucht ein Ragnarok Server für mich und meine Freunde zu machen über Hamachi. Aber wenn mein Freund sich einloggen will steht da die ganze Zeit "Please wait...". Ich habe Windows 7 und er auch. Ich kann mich aber selber einloggen nur halt mein Freund nicht. Wieso ist das so? Danke im vorraus. MFG jayfraz

...zur Frage

Wie erstelle ich eine CD mit einer präsentation die sich automatisch startet?

Nabend ich habe über powerpoint eine präsentation erstellt welche ich für ein schulprojekt benötige. Jetzt möchte ich die cd so brennen das ich diese ohne probleme von jedem rechner aus automatisch starten kann wenn ich sie nur einlege.

Gibt es da eine spezielle brenn weiße oder ein programm mit dem ich das hin bekomme?

vielen dank

...zur Frage

Wie kann ich Rainmeter automatisch mit Windows starten

Hi Leute,

Ich habe mir Rainmeter geholt und möchte, weil es bei mir nicht mit Windows startet, selbst in den Autostart einfügen.

Aber wie geht das?

Ich würde mich für Antworten sehr freuen danke im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

Reicht ein AMD Athlon 64 für einen Minecraft Server?

Hi,

ich und ein paar Freunde wollen uns einen kleinen Minecraft Server zulegen und haben ein gutes Angebot gefunden, der Pc hat:

• 80 GB Festplatte, sollte für OS und Minecraft reichen;
  • 512 MB RAM, die aber noch auf 2 GB erweitert werden sollen;
  • Eine AMD Athlon 64 CPU mit 2,0 Ghz

Reicht das für einen Vanilla Server für max. 10 Spieler

OS soll entweder Windows 7 Pro 32bit oder Debian werden

Paar gute antworten oder Tipps wären hilfreich, also hat in die Tasten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?