Wie MVI Datei zu einer abspielbaren umwandeln?

3 Antworten

Lade dir mal das Tool "Format Factory" herunter, damit kannst du diese MVI Files in Avi´s oder Mpg´s umwandeln und in jedem gängien Movie Player abspielen.

Hi! Ich empfehle dir Media Buddy! Das Programm ist wirklich gut!

man ich sagte doch ich will nicht staendig immer wieder neue Programme installieren downloaden

also ich konnte es immer noch nicht abspielen da ich keine Ahnung habe wie ich es mit Super umwandeln kann

0

Hier eine Anleitung (Video und Text):

http://www.vidorial.com/videos/2808-1-audio-undvideofileskonvertierenmitsuper2011

Es geht natürlich um die Qualität an sich, die du brauchst. Ich nehme z.B. für Webvideos immer .MOV als Output Container, Codec H.264, Audiocodec AAC LC, Bitrate ca. 2000 kbps. Audio Frequenz: 44100 Hz, Bitrate: 128. Bei den Video Optionen kann man noch "High Quality" wählen. Wenn die Größe der Datei keine besondere Rolle spielt, dann auch "Top Quality".

So, habe es heute probiert funktioniert leider nicht habe deine Einstellungen getestet

aber ich muss sagen das ich immer lese das man dies in Avi umwandeln muss

bei jeder Einstellung kommt Error ,[Fehler]

kann die Videos immer nicht anschauen da nicht abspielbar sind in .MVI

0

Was möchtest Du wissen?