Wie MVI Datei zu einer abspielbaren umwandeln?

3 Antworten

Lade dir mal das Tool "Format Factory" herunter, damit kannst du diese MVI Files in Avi´s oder Mpg´s umwandeln und in jedem gängien Movie Player abspielen.

Hi! Ich empfehle dir Media Buddy! Das Programm ist wirklich gut!

11

man ich sagte doch ich will nicht staendig immer wieder neue Programme installieren downloaden

also ich konnte es immer noch nicht abspielen da ich keine Ahnung habe wie ich es mit Super umwandeln kann

0

Hier eine Anleitung (Video und Text):

http://www.vidorial.com/videos/2808-1-audio-undvideofileskonvertierenmitsuper2011

Es geht natürlich um die Qualität an sich, die du brauchst. Ich nehme z.B. für Webvideos immer .MOV als Output Container, Codec H.264, Audiocodec AAC LC, Bitrate ca. 2000 kbps. Audio Frequenz: 44100 Hz, Bitrate: 128. Bei den Video Optionen kann man noch "High Quality" wählen. Wenn die Größe der Datei keine besondere Rolle spielt, dann auch "Top Quality".

11

So, habe es heute probiert funktioniert leider nicht habe deine Einstellungen getestet

aber ich muss sagen das ich immer lese das man dies in Avi umwandeln muss

bei jeder Einstellung kommt Error ,[Fehler]

kann die Videos immer nicht anschauen da nicht abspielbar sind in .MVI

0

TS Dateien konvertieren

Hallo!

Ich möchte einige TS Dateien konvertieren, bevorzugt in AVI. Habe schon Freemake Video Converter ausprobiert, da habe ich aber oft das Problem dass die Audio-Spur verschoben wird. Kennt jemand ein Programm das ZUVERLÄSSIG TS Dateien konvertiert?

Danke schon mal!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Videos schneiden ?

Mit welchem Programm kann ich Videos schneiden? Ich muss im Prinzip nur Teile aus Videos herausschneiden und Videos zusammenschneiden. Mit welchem Programm geht das?

...zur Frage

Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?

Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?

Der Grund ist schnell erklärt:

Bei Audacity kann man eine Tonstelle/Bereich markieren, die makierte Stelle anhören und die Makierung gegebenenfals verändern;

nochmal anhören und wenns passt, dann kann man die makierte Stelle löschen, kopieren, verschieben, usw.

Gibt es ein Videoschnitt Programm, dass das auch kann? Nur eben bei Videos.

Sehr wichtig ist mir vor Allem das Makieren und anhören einer (Tonstelle/)Bereich.

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem ich die Lautstärke in Filmen normalisieren kann?

Hi, ich schaue mir oft Filme auf dem Laptop und mit Kopfhörern an. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass die Musik oftmals viel zu laut, und die Dialoge viel zu leise sind. Gibt es ein Programm, das die Gesamtlautstärke auf einen Mittelwert normalisiert, sodass ich nicht ständig von Hand lauter und leiser machen muss?

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?

Ich hab ein paar videos und die sind leider bisschen zu gross für den usb stick wohin ich sie kopieren will. Sie sind selber gemacht mit meiner digicam und liegen in .avi format vor! In welches format könnte ich sie umwandeln damit sie kleiner werden? Und am besten sollte die Qualität nicht sonderlich darunter leiden!

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?