Wie MVI Datei zu einer abspielbaren umwandeln?

2 Antworten

Lade dir mal das Tool "Format Factory" herunter, damit kannst du diese MVI Files in Avi´s oder Mpg´s umwandeln und in jedem gängien Movie Player abspielen.

Hi! Ich empfehle dir Media Buddy! Das Programm ist wirklich gut!

reckahein
Fragesteller

man ich sagte doch ich will nicht staendig immer wieder neue Programme installieren downloaden

also ich konnte es immer noch nicht abspielen da ich keine Ahnung habe wie ich es mit Super umwandeln kann