Idiotensichere "Bedienungsanleitung" für PC Programm AllDup?

3 Antworten

Mein Lieblings - Programm ! Ich liebe es ! ...und verwende es schon sehr lange. Also: Idiotensichere Anleitung ? ok.

Erstens: Suchmodus einstellen ( Dateien mit gleichen Inhalt ) Zweitens: Datensicherheit (Unwiderruflich löschen) Drittens: Laufwerk / Ordner / Dateien suchen, was Du durchsuchen willst Viertens: Suche starten ( Dauert natürlich )

Meine Info bezieht sich auf Bilder. Vergiß das Ganze mit den Endungen .... Es sei denn, Du suchst nur doppelte Dateien.

Sorry, hab vergessen zu sagen:

inzwischen hab ich auf der ComputerBild Seite eine Anleitung gefunden und so wenigstens das Problem mit den Endungen halbwegs hin bekommen. Aber angeblich befinden sich keine dopelten Bilder auf meinem PC. So die Meldung als ich gezielt nach Bildern suchen ließ.... und das obwohl ich extra noch welche kopiert hab um das Programm zu testen....

was mach ich nur falsch?

Das Programm hat nichts mit Computerbild zu tun.

Hilfe gibt es oft beim Hersteller:

AllDup - Support und Feedback

http://tinyurl.com/y9ynvvw

oder versuche es mit DupKiller oder DoubleKiller.