Idiotensichere "Bedienungsanleitung" für PC Programm AllDup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings - Programm ! Ich liebe es ! ...und verwende es schon sehr lange. Also: Idiotensichere Anleitung ? ok.

Erstens: Suchmodus einstellen ( Dateien mit gleichen Inhalt ) Zweitens: Datensicherheit (Unwiderruflich löschen) Drittens: Laufwerk / Ordner / Dateien suchen, was Du durchsuchen willst Viertens: Suche starten ( Dauert natürlich )

Meine Info bezieht sich auf Bilder. Vergiß das Ganze mit den Endungen .... Es sei denn, Du suchst nur doppelte Dateien.

Sorry, hab vergessen zu sagen:

inzwischen hab ich auf der ComputerBild Seite eine Anleitung gefunden und so wenigstens das Problem mit den Endungen halbwegs hin bekommen. Aber angeblich befinden sich keine dopelten Bilder auf meinem PC. So die Meldung als ich gezielt nach Bildern suchen ließ.... und das obwohl ich extra noch welche kopiert hab um das Programm zu testen....

was mach ich nur falsch?

Das Programm hat nichts mit Computerbild zu tun.

Hilfe gibt es oft beim Hersteller:

AllDup - Support und Feedback

http://tinyurl.com/y9ynvvw

oder versuche es mit DupKiller oder DoubleKiller.

Wie stellt Recuva uralte gelöschte Dateien wieder her?

Habe neulich das Piriform Datenrettungsprogramm Recuva getestet. Bei der Tiefensuche mit sehr groben Einstellungen kamen schon nach einer halben Stunde Unmengen an Daten zum Vorschein - unter anderem Dokumente, die ich vor über einem Jahr gelöscht hatte. Seitdem habe ich auch mehrfach den CCleaner benutzt, der temporäre Dateien ja eigentlich löschen sollte. Deshalb die Frage: auf welchem Weg ist das möglich und wo würde das Programm an seine Grenzen stoßen? Und wie viele Ressourcen nehmen diese "gelöschten" Dateien ein?

Danke im voraus,

euer Alfi

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

  • Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es eine alternative zu dem Programm Driver Genius?

Guten abend Leute ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Alternative Programm zu Driver Genius es sollte kostenlos sein und man sollte sich schnell zurecht finden. Was könnt ihr da noch empfehlen?

...zur Frage

Woran erkenne ich seriöse Angebote für Microsoft Office 2016?

Hallo, habe bei ebay gesucht nach: "microsoft office 2016 deutsch -mac -365 -softmaker". Gefunden wurde einen Reihe günstiger Angebote (von 8 bis 20 Euro) für Produktkeys der Vollversionen. Ein Angebot aus Österreich wäre sogar incl. DVD. Woran erkenne ich, welches seriöse Angebote sind? D. h., dass es nichts Illegales ist, dass die Lizenz nicht irgendwann ausläuft, usw.

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

Eigenes Browsergame entwickeln

Ich habe gemerkt das viele Personen mit ihren Spielen großen erfolg gemacht haben auch wen es nur Browsergamen ohne Animationen etc. waren. Und ich wollte schon immer ein eigenes Spiel entwickeln das genauso aufgebaut werden soll, wie fast alle Browsergames ( Shakes and Fidget, Gladiatus etc. ) . Nur ich weiß nicht wie man eine eigene Seite herstellt und mit den Sachen wie Grafiken kenne ich mich auch nicht so gut aus genauso wenig wie man eine Internet Seite Disign etc. Die Ideen zu dem Spiel hab ich schon und wie das Spiel so ablaufen soll. Also könnte mir einer helfen und sagen wie sowas geht. Und aleine schaffe ich das nicht und frage auch gleich ob sich einer bei meinem Projekt beteiligen will. Schreibt einfach zurück wen ihr mitmachen wollt oder Tipps geben könnt. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?