Idiotensichere "Bedienungsanleitung" für PC Programm AllDup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings - Programm ! Ich liebe es ! ...und verwende es schon sehr lange. Also: Idiotensichere Anleitung ? ok.

Erstens: Suchmodus einstellen ( Dateien mit gleichen Inhalt ) Zweitens: Datensicherheit (Unwiderruflich löschen) Drittens: Laufwerk / Ordner / Dateien suchen, was Du durchsuchen willst Viertens: Suche starten ( Dauert natürlich )

Meine Info bezieht sich auf Bilder. Vergiß das Ganze mit den Endungen .... Es sei denn, Du suchst nur doppelte Dateien.

Sorry, hab vergessen zu sagen:

inzwischen hab ich auf der ComputerBild Seite eine Anleitung gefunden und so wenigstens das Problem mit den Endungen halbwegs hin bekommen. Aber angeblich befinden sich keine dopelten Bilder auf meinem PC. So die Meldung als ich gezielt nach Bildern suchen ließ.... und das obwohl ich extra noch welche kopiert hab um das Programm zu testen....

was mach ich nur falsch?

Das Programm hat nichts mit Computerbild zu tun.

Hilfe gibt es oft beim Hersteller:

AllDup - Support und Feedback

http://tinyurl.com/y9ynvvw

oder versuche es mit DupKiller oder DoubleKiller.

Wie sichere ich Daten bei einem kaputten Laptop?

Hallo, ich habe volgendes Problem: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er zeigt mir ständig Tools an mit denen ich es versuchen soll oder so. naja ich kenn mich nich soo dolle aus.. ich hatte früher schonmal probleme mit ihm und jetzt nach ca einem 3/4 jahr leider schon wieder. Die letzten male habe ich ihn (mit Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt) dann Recoverd (f11). Würde ich auch diesmal tun oder zumindest versuchen. ich bin mir noch nichteinmal sicher ob es ein Hardware oder Software Problem ist... Auf jeden Fall möchte ich die Daten die im Moment noch auf der Festplatte sein müssten sichern. Undzwar so einfach wie möglich versteht sich ;) Außerdem kommt so schnell kein neuer Laptop her, was bedeutet, dass ich ihn nach der sicherung weiter benutzen will. Nach dem Recover vorgang ist aber einfach alles gelöscht.. ist ja klar. ok also.. wenn ich jetzt die Festplatte raushole und auf einem andern pc/festplatte die daten sichere, kann ich die dann wieder einbauen und den Lappi recovern?? oder geht das nicht.. gibts vllt noch andere möglichkeiten? achja ich hab nen medion mit windows 7.. nur so zur info... jetzt kommt der teil in dem ich mich für meine Rechtschreibfehler etc. entschuldigen muss ;) danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?