Idiotensichere "Bedienungsanleitung" für PC Programm AllDup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings - Programm ! Ich liebe es ! ...und verwende es schon sehr lange. Also: Idiotensichere Anleitung ? ok.

Erstens: Suchmodus einstellen ( Dateien mit gleichen Inhalt ) Zweitens: Datensicherheit (Unwiderruflich löschen) Drittens: Laufwerk / Ordner / Dateien suchen, was Du durchsuchen willst Viertens: Suche starten ( Dauert natürlich )

Meine Info bezieht sich auf Bilder. Vergiß das Ganze mit den Endungen .... Es sei denn, Du suchst nur doppelte Dateien.

Sorry, hab vergessen zu sagen:

inzwischen hab ich auf der ComputerBild Seite eine Anleitung gefunden und so wenigstens das Problem mit den Endungen halbwegs hin bekommen. Aber angeblich befinden sich keine dopelten Bilder auf meinem PC. So die Meldung als ich gezielt nach Bildern suchen ließ.... und das obwohl ich extra noch welche kopiert hab um das Programm zu testen....

was mach ich nur falsch?

Das Programm hat nichts mit Computerbild zu tun.

Hilfe gibt es oft beim Hersteller:

AllDup - Support und Feedback

http://tinyurl.com/y9ynvvw

oder versuche es mit DupKiller oder DoubleKiller.

Flash-Player (Youtube) - CPU Auslastung 100 Prozent...?!

Bitte um Hilfe! Wenn in meinem Browser ein Adobe Flash-Player-Video angezeigt wird (z.B. Youtube), schnellt meine CPU-Auslastung schlagartig auf mind. 50% hoch, bei Vollbild auf 100%. Dadurch werden die Videos natürlich ständig mit leichtem Ruckeln und Hängen wiedergegeben. Woran könnte das liegen? Bei Google hab ich solche Fragen des öfteren gefunden, jedoch ohne Antworten auf die Frage... Oft aber in Verbindung mit AMD Athlon 64 und GeForce. Kennt jemand das Problem? Ich weiß wirklich nicht weiter...

System-Info´s:

Windows XP SP3, 32 Bit und alle Updates

AMD Athlon 64 3800+

NVIDIA GeForce 5900XT (128MB)

Arbeitsspeicher 3 GB DDR SDRAM

Motherboard: ASRock 939A8X-M

Browser: Identische Probleme mit Firefox 3.6, 4.0, Chrome

Neueste Treiber/versionen der Grafikkarte, Bios, usw.

Sowohl bei ein- als auch bei ausgeschalteter Hardwarebeschleunigung in den Flashplayer-Einstellungen

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

MfG, BenGates

...zur Frage

Kann man mit einer Software verwackelte Fotos korrigieren?

Wie gehen hier gerade Fotos durch, und leider sind einige doch etwas verwackelt. Kann das eine bestimmte Software beheben? Das Ergebnis muß nicht perfekt sein, hauptsache man hat es probiert und es sieht besser aus als vorher. Frohes Fest :)

...zur Frage

Kann man Anrufe vom iPhone auf den PC weiterleiten?

Ich fände es super, wenn man (wenn das iPhone klingelt) den Anruf am PC oder Mac annehmen könnte. Da ich das iPhone irgendwie immer in der Handtasche lasse, naja. Geht das?

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

  • Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

Eigenes Browsergame entwickeln

Ich habe gemerkt das viele Personen mit ihren Spielen großen erfolg gemacht haben auch wen es nur Browsergamen ohne Animationen etc. waren. Und ich wollte schon immer ein eigenes Spiel entwickeln das genauso aufgebaut werden soll, wie fast alle Browsergames ( Shakes and Fidget, Gladiatus etc. ) . Nur ich weiß nicht wie man eine eigene Seite herstellt und mit den Sachen wie Grafiken kenne ich mich auch nicht so gut aus genauso wenig wie man eine Internet Seite Disign etc. Die Ideen zu dem Spiel hab ich schon und wie das Spiel so ablaufen soll. Also könnte mir einer helfen und sagen wie sowas geht. Und aleine schaffe ich das nicht und frage auch gleich ob sich einer bei meinem Projekt beteiligen will. Schreibt einfach zurück wen ihr mitmachen wollt oder Tipps geben könnt. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?