Wo kann ich meinen MP 3 Player Odys x29 Fm upgraden

2 Antworten

Was du meinst ist vermutlich ein Firmware-Upgrade. Ein solches gibt es scheinbar nicht für deinen Player und ist denke ich auch nicht vorgesehen. Wenn allerdings alle Funktionen des Players einwandfrei funktionieren gibt es auch keinen Grund eine neue Firmware draufzuspielen, oder?
Die nötigen Treiber scheinen bei den gängigen Betriebssystemen auch schon vorinstalliert zu sein, denn der einzige Treiber der zu finden ist, ist für Windows 98.
Also viel Spaß mit deinem Player, du hast alles was du brauchst ;)

Suche webbasierte Reiseveranstalter Software?

Hallo,

ich bin Webprogrammierer und erstelle gerade für ein kleineres Reisebüro deren Webseite. Deshalb suchen wir für das Projekt eine webbasierte Software für Reiseveranstalter bzw. Reisebüros. D.h. es soll eine Software sein, wo das CMS in die Webseite integriert werden kann. Das CMS soll dabei folgende Funktionen umfassen:

• Erstellung von Reisen
  • Empfangen, Verwaltung, Stornieren von Buchungen empfangen
  • Erstellung von Teilnehmerlisten für einzelne Reisen
  • Anlegen von Reiseverläufen

Im Grunde genommen geht es also darum, dass alle mit der Erstellung und Buchung einer Reise zusammenhängenden Schritte verwaltet werden können.

Die ein oder andere Software haben wir zwar bereits gefunden, allerdings sind die zu teuer oder entsprechen nicht ganz unseren Anforderungen.

Daher wäre ich froh, falls hier jemand einen Tipp hat! Schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?