Wo kann ich meinen MP 3 Player Odys x29 Fm upgraden

2 Antworten

Was du meinst ist vermutlich ein Firmware-Upgrade. Ein solches gibt es scheinbar nicht für deinen Player und ist denke ich auch nicht vorgesehen. Wenn allerdings alle Funktionen des Players einwandfrei funktionieren gibt es auch keinen Grund eine neue Firmware draufzuspielen, oder?
Die nötigen Treiber scheinen bei den gängigen Betriebssystemen auch schon vorinstalliert zu sein, denn der einzige Treiber der zu finden ist, ist für Windows 98.
Also viel Spaß mit deinem Player, du hast alles was du brauchst ;)