Mit Unterstützung des bekannten MP3-Codecs Lame verwandelt das nur zwei MB kleine Freeware-Tool Powerlame Encoder Musik-CDs sowie WMA- und OGG-Dateien im Handumdrehen ins MP3-Format. Freeware.

http://www.powerlame.de/

...zur Antwort

Das kann durchaus passieren, wenn der maximale Speicherplatz des Postfaches deiner Kollegen belegt ist. Mach sie mal darauf aufmerksam, ihr Postfach zu entrümpeln.

...zur Antwort

Hallo Rose12,

die google-Bildersuche bietet dir z.B. auf der linken Seite Filteroptionen an, mit denen du die Bildergröße selbst bestimmen kannst. Leider kannst du aber nur die Pixelgröße, nicht aber die Größe in cm bestimmen.

Viele Bildbearbeitungsprogramme haben aber eine Funktion, Bilder mit cm-Angaben zu skalieren oder zu schneiden. Ich würde dir z.B. zum kostenlosen Gimp raten.

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

...zur Antwort

Ich würd es auch einfach mal ausprobieren. Wenn es klappt, dann ist gut, wenn nicht, dann bau den Arbeitsspeicher wieder aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.