Failure Notice / Mailer Daemon / Wo liegt der Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal diese Rückantworten genauer an, darin steht nämlich üblicherweise,warum die Mail abgewiesen wurde. Ein üblicher Fehler ist es, daß Leute ihre Mails jahrelang horten und dabei die maximale Größe ihres Postfach's überschreiben. Auch wenn die Postfächer der meisten Freemail-Anbieter meist jenseits von 1GB sind,so ist diese Größe beim heutigen Mailaufkommen trotzdem schnell erreicht...und dann läuft das Postfach über,d.h. die Mails werden abgewiesen.

Das kann durchaus passieren, wenn der maximale Speicherplatz des Postfaches deiner Kollegen belegt ist. Mach sie mal darauf aufmerksam, ihr Postfach zu entrümpeln.

Werniman hat Recht: schau in den Fehlermeldungen, was genau dort beschrieben steht. Ich gehe davon aus, dass die Emailadressen an sich korrekt sind - aber trotzdem kannst du ja nochmal prüfen, ob sich da nicht etwas geändert hat.

Kann ich mehrere in einer E-Mail enthaltenen Links gleichzeitig öffnen?

Ich habe ein paar Newsletter abonniert. Wenn in einem Newsletter jetzt beispielsweise fünf Artikel sind, die mich interessieren, dann klicke ich den ersten Artikel an und es öffnet sich ein neues Browserfenster. Ich wechsle dann zurück zu Outlook und klicke den nächsten Artikel an, der mich interessiert. Bin dann wieder im Browser und muss zurück zu Outlook. So geht das dann die ganze Zeit. Deshalb würde ich gerne vorher die Links auswählen wollen, die ich öffnen will. Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Warum wird bei Thunderbird eine E-Mail als Junk eingestuft, obwohl sie es vorher nie war?

Ich habe eine E-Mail von einem Absender bekommen, von dem ich schon öfters E-Mails erhalten habe. Jetzt stuft Thunderbird sie allerdings als Junk Mail ein. Warum ist das so?

...zur Frage

Wo stelle ich bei Thunderbird ein, dass der Posteingang in Echtzeit aktualisiert wird?

Ich habe mir eben Thunderbird installiert. Wenn ich jetzt E-Mails erhalte, dann werden die im Posteingang erst nach etwa 10 Minuten angezeigt. Wo kann ich die Änderung vornehmen, dass neue E-Mails in Echtzeit angezeigt werden? Habe mir wirklich schon alles angeschaut.

...zur Frage

Meine Maus hat aussetzer, woran liegt es ?

Ich habe Laser Maus von Logitech (mit Kabel) die Maus liegt auf einem schlichtem Blauen untergrund (glatt) ab und zu hat die Maus mal für 10 sek. aussetzer, inden ich den curser nicht bewegen kann. Woran liegt es eher, an dem Untergrund oder an der Maus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?