Wie kann ich Fotos in Gemälde umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du wunderbar mit Paintshop Pro machen dazu benötigst du nur wenige Klicks

Das geht auch mit dem kostenlosen IrfanView

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild in eine Bleistiftzeichnung umwandeln?

Hallo ich möchte demnächst eine Bildercollage machen und dort einige Fotos einfügen, die aussehen als wären Sie mit dem Bleisftift gezeichnet. Ich habe keinerlei Bildbearbeitungsprogramme oder änliches. Wüsstet ihr da vielleicht etwas kostenloses was nicht allzu schwer zu verstehen ist? Und es sollte möglichst "echt" aussehen.

...zur Frage

Mein Pc ist zu langsam trotz ausreichender Hardware!

Hallo, mein PC ist zu langsam trotz guter Komponenten. Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC aufgerüstet. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten. Wenn ich meinen PC hochfahre und er hochgefahren ist dann dauert es nochmal ca 1 Minute bis ich Programme öffnen kann oder ins Internet gehen kann. Auch im Verlauf meiner PC Sitzung dauern Reaktionen lange. Normalerweise müsste der viel schneller reagieren.

Bei Spielen ist es ebenfalls ärgerlich. Ich habe zum Beispiel bei GTA 4 nur 40 FPS! Zusätzlich gibt es dauernd FPS Einbrüche bis zu ca. 8 FPS). Sogar bei wenig Grafiklastigen Spielen wie NFS: Hot persiut habe ich nur 50Fps. 50FPS sind natürlich völlig ausreichend jedoch wenn ich mir neuere Spiele zulegen möchte, wie viel Fps hätte ich dann? Sicher nicht mehr als 20 oder? Die Temperaturen gehen bei (Cpu und GPU) nie über 50°C!

Festplatte C habe ich defragmentiert. Mit Ad Aware habe ich eine Prüfung am System gemacht. Unnötige Programme aus dem Autostart habe ich rausgenommen. Villeicht liegt es ja an der Festplatte? Ich bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?