Suche Smartphone für "Hardcore-Akku-Verbraucher"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Powerbank hin oder her. Nichtsdestotrotz stellt eine Powerbank zusätzlichen Balast/Gewicht unterwegs dar. 

Ich empfehle dir die Marke Huawei, vielleicht das Huawei P9? Habe selbst das Huawei Ascend G700 (zugegeben schon ein älteres Modell) und der Akku hält bis jetzt stand! Und ich nutze mein Handy viel und gern! 

Ein Bekannter schwärmt auch von dem Motorola Smartphone MotoG4, generell sollen auch bei dieser Marke die Akkus sehr stark sein. 

Hey.

Da kann ich dir nur eine Powerbank empfehlen, da es so ein Handy nicht gibt dass in der Preisklasse ist oder nah dran ist da es auch kein Samsung ist etc.

Meine Empehlung, Powerbank oder lass das Handy einfach ;).

Mit vielen Grüßen,

Supp

sotnu 02.09.2016, 12:22

Danke für deine Antwort.

Ich habe mich jetzt entschieden, (noch) kein neues zu kaufen. Da mir eigentlich kein Handy so richtig zugesagt hat.

Mein Plan ist jetzt, dass ich auf das One Plus 4 warte, welches, wenn man die Releasedaten der 3 jetzigen anschaut, vermutlich in einem Jahr sein wird.

Das mit der Powerbank ist eine gute Idee. Ich denke, dass nie ein Handy kommen wird, dass meinen Ansprüchen genügt. Es gibt zwar ein paar Handys mit 5000-6000 mAh, komischerweise sind dass dann aber immer die etwas schwächeren, von der Hardware gesehen. Die Topmodelle müssen ja alle so dünn sein, dass sie sich schon fast wärend dem halten verbiegen...anstatt 1-2 mm dicker machen und dann einen grösseren Akku einbauen...

Naja, aber ich kaufe mir entweder jetzt schon, oder dann in einem Jahr eine 10-15 Ah Powerbank. Sie darf nur max. 14mm Dick sein und Handy-Form haben. Dann hab ich einfach im anderen Hosensack wie ein 2. Handy (von der Grösse). Und 10-15 Ah sind dann doch 2-4 Ladungen, was mir genügt. Ich muss nur eins mit 3 Ah output finden :) Und natürlich gute Anschlüsse, LED Anzeige ect.

Danke nochmals.

0
PCSuppFelix 02.09.2016, 18:11
@sotnu

Hey.

Ja kein Problem, viel Glück noch bei deiner Suche.

Mit vielen Grüßen,

Supp

0

Was möchtest Du wissen?