Wie öffne ich mein Notebook Asus GL771?

2 Antworten

Hey.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir da weiterhelfen kann aber könntest du auf Skype eine Kamera anmachen dass ich mir das von dort aus noch anschauen kann, da ich dir jetzt so nichts genaueres sagen kann, weil ich selbst diesen Laptop nicht habe.

Skype Name: PC Computerfrage Supp

Mit vielen Grüßen,

Supp

Auf der Vorderseite kann man die Tastatur nicht so einfach entfernen, da diese unter der Blende sitzt.

 - (Laptop, Gehäuse, Asus Gl771)  - (Laptop, Gehäuse, Asus Gl771)