Ist es möglich bei last.fm seinen Benutzernamen zu ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, steht auch in der FAQ: http://www.lastfm.de/help/faq Ist etwas schlecht gelöst.

Nein, das geht leider nicht. Du kannst höchstens den aktuellen Account komplett löschen und einen neuen anlegen. Ich habe eben bei den Optionen nachgeschaut, dort kann man lediglich die Email und den "echten Namen" ändern. Bei dem Menüpunkt "Profildaten" kann man den Account löschen.

YouTube (Google+) Namen ändern? Nickname zulegen?