Ist es möglich bei last.fm seinen Benutzernamen zu ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, steht auch in der FAQ: http://www.lastfm.de/help/faq Ist etwas schlecht gelöst.

Nein, das geht leider nicht. Du kannst höchstens den aktuellen Account komplett löschen und einen neuen anlegen. Ich habe eben bei den Optionen nachgeschaut, dort kann man lediglich die Email und den "echten Namen" ändern. Bei dem Menüpunkt "Profildaten" kann man den Account löschen.

WLAN: Passwort und Benutzername erforderlich

Sehr geehrte Community,

ich bin zurzeit aus beruflichen Gründen unterwegs und habe vom Haus ein WLAN Passwort sowie ein Benutzername bereitgestellt bekommen. Nun zu meinem Problem: Ich habe bei meinem Laptop zwar die Option ein Passwort einzugeben, die Option ein Benutzername einzugeben fehlt aber. Es besteht auch nicht die Möglichkeit, sich mit dem Netz zu verbinden und dann den Browser zu öffnen, wo man dann den Benutzernamen eingeben kann (wie man es aus Hotels oder allgemein öffentlichen Hotspots kennt)

Das Passwort selber ist zu kurz, es muss definitiv ein Benutzername eingegeben werden. Geht das irgendwie? (habe Windows7)

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wo kann ich den Startsound bei Windows 7 ändern?

Guten Tag, ich habe seit kurzem Windows 7 und möchte da gerne den Sound wenn Windows 7 hochgeladen ist ändern da mich das doch bisschen nervt. Aber wo finde ich die Schaltfläche wo dies möglich ist? ich kann sie leider nicht finden.

...zur Frage

Flaschenhals finden?

guten Tag

ich habe folgendes Problem:

ich würde gerne meinen PC aufrüsten und suche nun nach dem Flaschenhals ich würde gerne Spiele auf hohen einstellungen flüssig spielen können

die Frage ist ob ich dazu meine cpu oder doch meine gpu tauschen muss oder sogar beides

Mein System:

CPU: AMD FX 8350 8x 4.00GHz

GPU: NVIDIA GeForce GTX 780 TI (von Zotac)

RAM: 12 GB

...zur Frage

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Lassen sich die Firefox-Passwörter in LastPass importieren?

Habe mich jetzt bei LastPass angemeldet und würde gerne die Passwörter von Firefox dort importieren, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?