bestimmt haste dihc in foren registriert, oder auf websites oder auf einer firma die deine daten verkauft hat.

Aber mal so, abgesehen davon dass du die mails in den spam ordner wirfst kannst du nur die jeweilige seite aufrufen/die email und gucken obs ien "diesen newsletter deabonieren" link oder knopf oder sonstiges gibt, wenn nciht wie gesagt lass den spam spam sein und sperre sie, die haben auch nciht unbegrenzt mail adressen und wenn doch, und es ausländische mails sind sperre einfach alles mail mit der selben id (als beispiel: du bekommst diese spam mail-> dhsajk@mcgh.net, und den absender also mcgh.net den sperrst du dann)

...zur Antwort

kann sein dass das der AUX sensor ist, wenn dem so ist is es ok, habe das selbe phenomen nur halt bei mir springt der sensor von 40-150°C^^ (ist eine fehlauslesung)

aber dies ist nur eine VERMUTUNG

...zur Antwort

dafür musst du mal ins bios gehen. unter den CPU Configs findest du einstellungen für den cpu, darunter kannst du auch einstellen wieviele cores das MB benutzen soll (Habe ein asrock 990fx extreme4 mit nem fx 8150)

...zur Antwort

FOlgendes, wenn minecraft nicht richtig läuft gehe in die einstellungen und stelle die render distanz auf mittel. Lade dir mal den Mod Optifine, dieser fügt eine multicore render engine hinzu (soweit ich das weis). Wennd du dann immernoch laggs hast kannst du auch in optifine die einstellungen der performance änder, also partikel aus usw.....

Sollte es dann immernoch sein -> java prüfen evtl updaten, immer noch nicht? -> java mehr ram zuweisen

...zur Antwort

ok ich weis nicht obs das selbe is aber ich denke doch mal scon:

habe auch 2 monitore, den einen über HDMI, den anderen über ein DVI (irgendeiner ob I oder D k.a) aufjedenfall auch mit VGA adapter am laufen, sollte also eigentlich gehen da so ne graka nicht umsonst so viele anshclüsse, da sollten die auch ein wenig können

EDIT: es ist auch ein DVI-D mit adapter :D

...zur Antwort

Mal son huster von mir, ich hab ne amd radeon hd 7770 und das problem hört sich nach einem an das ich mal gehabt habe

Hier ein tipp:

Deaktiviere mal die ULPS einstellung (Ultra Low Power System)

(bei win7): Auf den win-knopf drücken, in die suchleiste regedit eingeben wenn fenster offen dann Strg+F drücken zum suchen. nun suchst du nach EnableULPS und dann bearbeitest (ändern) du den wert und setzt ihn auf 0 somit ist dieser modus deaktiviert.

Hat bei mir wunder Hervorgehoben

...zur Antwort

Schonmal dran gedacht den gesamten star wars ordner manuell zu löschen? such dir mal (wahrscheinlich unter programme (x86)) den ordner raus und einfach rechtsklick -> löschen machen, dann in die Programm sektion von windows (also Programme Deinstallieren) und dort nochmal den uninstaller ausführen, er wird dir dann sagen das es nicht mehr existiert und löscht den eintrag. so kannste es zumindest weg kriegen

...zur Antwort