Das geht mit den Standarteinstellungen, einfach den Monitor(Fernseher) erweitern statt klonen und schon gehts :)

...zur Antwort

Kann sein das sie eine andere ID haben und somit das Spiel weiß das sie nicht von der aktuellen Installation sind. Versuch mal nen Spiel im aktuellen installierten SPiel zu speichern und das mit den alten Daten zu überschreiben. gehts nicht hast du ws Pech.

...zur Antwort
Ja, würd ich kaufen!

Rein vom OS ist da nichts zu befürchten, das kannst du ja ganz einfach mit der Recovery-Partition zurückspielen und meistens sind eigentlich alle Seiten gesperrt, so das man nich wirklich durchs surfen ein Virus aufspielen kann. Und wenns optisch auch gut aussieht, machste ja absolut nichts falsch.

...zur Antwort

Es ist nicht nur die Größe des Programms, du kannst ein 100MB Programm schneller installieren als ein 1MB Programm. Es geht vor allem darum, ob Registry-Einträge geschrieben werden müssen, wohin die Dateien kopiert werden, wenn sie das überhaupt getan werden müssen. Vielleicht müssen sogar noch Parameter zuerst abgefragt werden wie, die Hardware-Konfiguration und das auslesen kostet auch Zeit. Die Größe dabei spielt dann eigentlich nur beim Kopieren selbst eine Rolle geht aber noch am schnellsten würd ich sagen. Bei einigen Installern siehst du was genau sie machen, dann kannst mal gucken was da alles Zeit wegnimmt.

...zur Antwort

Ich glaube das geht mit der Tastatur nicht, mir ist mal keine Kombination bekannt die das linke Mausklicken zum Markieren simuliert. Und es ist auch nicht schneller! Du müsstest 2x die Cursor-Taste nach unten drücken, mit der Maus ein paar mm nach unten fahren das ist viel schneller ;)

...zur Antwort

Wie außer in eine Textdatei möchtest du es denn sonst speichern? ;) Ein Neustart bedeutet ein kompletten RAM-Reset --> Im Speicher lassen bringt nichts. Also MUSS es in welcher Form auch immer auf die Festplatte. Wenn es nur zum probieren ist reicht eine Textdatei sonst aber vielleicht noch einen Registry-Eintrag. Sollte es sehr professionell sein kommst du um Verschlüsselung ohnehin nicht drum rum.

...zur Antwort

Dann drück Anwenden, wird wohl das Fenster sein, um die Malware/Virus zu löschen? Aber Anwenden bedeutet hier wohl, dass ein Scan oder ähnliches angewendet wird oder das Verschieben in die Quarantäne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.