Oder du gehst einfach auf neue Email senden. Dann bist du den ganzen Anhang auch los. sonst entfernst du es einfach aus der "Chronik". Das ist eigentlich kein Problem.

...zur Antwort

Falls du es nicht rausfindest, würde ich dir noch empfehlen deinen Anbieter von dem du das Telefon hast mal anzurufen. Auf der Service Hotline oder sogar der technischen Hotline. Diese sollten dir diese Auskunft für dein Gerät eigentlich geben können.

...zur Antwort

Ich stimme Justen hier leider auch zu. Denn mit der Grafikkarte wird das problematisch. Wo liegt denn dein Budget und was sollte denn für den PC aufgerufen werden den du uns vorgestellt hast?

...zur Antwort

Ob es sich lohnt hängt natürlich davon ab wie du es nutzt. Wie es sich beim Spielen auswirkt kann ich nicht sagen. Die Blueray-Qualität bei Filmen zu genießen ist natürlich schon eine feine Sache. Wenn du also über den PC schaust, lohnt sich das schon.

...zur Antwort

Er bietet dir eigentlich immer an wenn es ein Update gibt. Sonst einfach mal auf deren Hompage vorbeischauen und gucken was dort für eine Version aktuell ist. Den Virenschutz updatet das Programm eigentlich täglich automatisch.

...zur Antwort

Kumpel hat absolut Recht! Nicht umsonst entwickelt Microsoft so etwas. Ich kann dir auch nur empfehlen Sie regelmäßig zu machen. Zudem schadet es dir ja nicht sondern verbessert nur dein Office und dafür kann man mal 5 min. investieren.

...zur Antwort