Versuche es mal mit einem anderen Browser. Am besten einfach mal den Firefox installieren und testen ob das gleiche Problem auftritt.

...zur Antwort

Soweit ich weiß hat man in der Starterversion z.B. keine Makrofunktionen. Sehr groß sind die Unterschiede nicht aber einige wichtige Funktionen fehlen schon. Für den Heimgebrauch ist es aber völlig ausreichend.

...zur Antwort

Wenn du ein wenig investieren möchtest dann empfehle ich dir eine SSD-Festplatte. Das gibt nochmal einen richtigen Leistungsschub und Programme starten sehr viel schneller.

...zur Antwort

Ich habe mir auch ein Universal-Netzteil für mein Notebook gekauft. Das funktioniert einwandfrei. Eigentlich sollte das keine Probleme geben wenn du kein originales Netzteil verwendest.

...zur Antwort

Du könntest versuchen das Spiel im Kompatiblitätsmodus zu starten. Einfach Rechtsklick->Eigenschaften auf die .exe des Spiels und in der Registerkarte "Kompatiblität" dann Windows XP auswählen. Vielleicht könnte das ja helfen.

...zur Antwort