werloton :DDDD

...zur Antwort

Also für Games braucht man nicht gleich einen i7 Prozessor da reicht schon mal ein i5.Bei den Grafikkarten würde ich eine NvidaGeForce Gtx780 nehmen(Kommt natürlich auf den Budget an)Zu dem RAM da reicht schon 8 fürs Gaming braucht man net mehr ;) Ach ja und ganz wichtig du solltest deinen Pc selber zusammen stellen und auf gar keinen Fall einen Fertig Pc.Du kannst dir einen auf www.mindfactory.de/ zusammenstellen(kriegst da mehr für das Geld als wenn du einen Fertig Pc kaufst,)Und du kannst natürlich einen AMD PC nehmen aber ich steh so mehr auf Intel und Nvidia aber Fugenfuzzi wird dir jetzt sicher gleich einen Super Pc mit AMD zusammenstellen :D Aber du brauchst ja noch einen Lüfter und alles aber das sind so die wichtigsten Komponenten und mit denen wirst du noch eine Weile Spass haben :DUnd es kommt drauf an was du spielst also für Tetris wäre der Pc aus dem Fenster geworfenes Geld ;-)

...zur Antwort

Anspruchsvolles MMORPG gesucht

Hallo !

Ich suche ein MMORPG, dass ungefähr, im Großen und Ganzen, die folgenden Kriterien erfüllt.

PS.-> The Elder Scrolls Online ist mir schon bekannt, also das bitte nicht erwähnen. Herr der Ringe bitte auch nicht erwähnen, auch nicht World of Warcraft erwähnen, und auch nicht Diablo 3, auch nicht Eve Online. • Pay to Play sollte es nach Möglichkeit sein

• Es sollte auf Deutsch oder auf Englisch sein und/oder Untertitel haben und in Deutschland ganz normal spielbar sein

• Es darf ein Spiel sein, dass erst ab 18 Jahren oder 21 Jahren ist, dass ist aber kein muss..

• KEIN Pay to Win

• KEIN Pay to be cool

• KEIN Pay um Extra-Vorteile zu bekommen

• Es sollte die Möglichkeit geben PvP zu deaktivieren, wenn man gerade mal keine Lust dazu hat. Es darf auch ein Spiel ohne PvP sein.

• Es soll ein Third-Person und/oder ein First-Person-Spiel sein, mit einer 3D-Umgebung, also nicht eine Draufsicht von oben aus der Vogelpersektive in 2D.

• Keine tanzenden Panda-Bärchen, kein Reiten auf putzigen Tigern oder anderen unrealistischen Reittieren und ähnliches Zeugs

• keine unrealistischen comic-ähnlichen Figuren im Spiel

• es darf ruhig exotische Rassen im Spiel geben wie zum Beispiel Elfen, aber die sollen realistisch und wirklich cool aussehen und nicht wie aus einem Comic entsprungen.

• möglichst umfangreiche Gestaltung des Aussehens des Spielcharakters sollte möglich sein, und das soll dann wirklich prima aussehen.

• Es sollte ein Spiel sein in dem es Klassen wie Kämpfer, Magier, Dieb und andere Klassen gibt.

• Je mehr Klassen, Zauber und Skills im Spiel drin sind desto besser.

• Das Spiel sollte eine gute und nachvollziehbare Story haben, gerne auch eine Story über die man nachdenkt, oder nachvollziehbare Motive für das anbieten, was man in dem Spiel tut.

• Keine katastrophalen Bugs im Spiel, sondern ein möglich ausgereiftes und ausbalanciertes Spiel

• Das Spiel sollte nicht babyleicht bzw. kinderleicht sein, sondern schon Herausforderungen bieten.

Ich weiß, dass das alles ein bisschen zu viel verlangt ist und es brauchen auch nicht alle genannten Bedingungen erfüllt sein, aber im Großen und Ganzen sollte es schon so sein.

Wer kennt MMORPG´s die in diese Richtung gehen und kann sie mir nennen ?

Ich bin bereits im Voraus für jede ehrlich gemeinte Antwort dankbar !

LG Spielkamerad

...zur Frage

Das sind aber viele Anforderungen. Wie wärs mit dem?

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

...zur Antwort