Auf dem Video ist leider nicht wirklich etwas zu erkennen. Vielleicht liegt es an der etwas schlechten Qualität. Wenn das Problem allerdings wirklich durch deinen Monitor verursacht wird dann können wir das natürlich nicht auf unserem Monitor erkennen da dieser das korrekt anzeigt.

...zur Antwort

Ja, bei online Multiplayer Games kann es durchaus vorkommen dass die Spiele ruckeln wenn du eine schlechte Internetverbindung hast. Das liegt einfach daran, dass so ein Spiel auf Daten aus dem Internet angewiesen ist. Wenn diese Daten verzögert ankommen kommt es zu rucklern.

...zur Antwort

Auf dieser Seite wird erklärt, was der Prozessor in einer SteelSeries Maus macht:

http://ht4u.net/news/24359_steelseries_sensei_-_gamer-maus_mit_eigenem_prozessor/

Da sämtliche Berechnungen direkt auf der Maus geschehen ist beispielsweise kein Treiber notwendig uns sie funktioniert mit vollem Funktionsumfang auf jedem Computer.

...zur Antwort

Ob Schlafzimmer oder nicht, die Feinstaubentwicklung sollte die selbe sein. Ich denke es stellt sich dann eher die Frage ob du so einen Drucker überhaupt in der Wohnung haben möchtest. Ich denke nicht, dass sie einen großen Schaden verursachen. Laserdrucker stehen in jedem Büro auf der Arbeit. Dann dürfte man ja auch nicht mehr zur Arbeit gehen wenn die gesundheitsschädlich sind.

...zur Antwort

Also für 250 Euro bekommt man schon eine sehr gute Grafikkarte wie diese z.B. :

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/HD7870-DC2TG-2GD5-V2,_Grafikkarte/1024690/?

Die Frage ist aber ob das sehr viel bringt da der Rest deines Systems auch nicht aktuell ist. Somit kannst du die volle Leistung der Karte wahrscheinlich garnicht ausschöpfen.

...zur Antwort

Die Lüfter kannst du normalerweise im BIOS steueren. Sieh mal nach ob du dort die Drehzahl erhöhen kannst. Bei vielen Mainboards gibt es Software für die Lüftersteuerung, ich glaube aber nicht das bei deinem Notebook soetwas bei ist.

...zur Antwort

Versuch es mal mit der Virtualisierungssoftware "VMWare Player" oder "VirtualBox". Beide sind kostenlos. Vielleicht kannst du darunter Windows 98 installieren.

...zur Antwort

Sieh mal in der Datenträgerverwaltung nach ob die Festplatte dort erkannt wird. Du müsstest sie vielleicht nochmal als NTFS oder FAT32 formatieren damit sie von Windows verwendet werden kann.

...zur Antwort

Ich denke nicht, das Viren schäden an der Hardware hervorrufen können. Viren sind ja auch nur Programme. Die haben ja mit der Hardware nichts zu tun. Sie schädigen nur das Betriebssystem und andere Programme oder spähen Passwörter aus etc...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.