3 Antworten

denke aber bitte an die bauhöhe,manche kühler (i30 arctic) passen nicht in jedes midigehäuse! ;)

ich weiß, aber trotzdem danke ! :)

0

Hast du dir denn schon den Be Quiet Dark Rock Pro 2 angeschaut? Den kann ich dir auf jedenfall empfehlen. Der hat eine sehr gute Kühlleistung und ist dann der Silent Wings sehr leise.

Hast den Prozzi schon oder kaufst ihn noch?, nimm eine boxed CPU und spar die Kohle!

boxed kühler sind für babies ... echte dönerjungs nehmen fette kühler ;D

0
@XthetaX

habe den prozessor noch nicht gekauft, aber boxe cpu sind wirklich was für babies :D genau XthetaX ;D

0
@xPiiKaax

Wieso fragt ihr , wenn ihr alles so genau wisst? Eure Planlosigkeit in Ehren, ihr dient der Belustigung des Forums xD Geh ich richtig in der Annahme, dass ihr den Fetten INTEL als Statussymbol seht?, damit könnt ihr echt angeben xD-es wirkt aber gerade deshalb eher höchst peinlich, wenn ihr weder Verwendung dafür habt, noch damit umgehen könnt! Erwachsenenspielzeuge für Kinder :D

0
@XthetaX

"echte dönerjungs nehmen fette kühler ;D"

Meinst Dönerjungs oder Dummejungs? :o Beschämend und kein Wunder, dass Deutschland den Bach runtergeht!

0
@Dingo

bitte nicht alles so ernst nehmen :) ich will nur das meine frage beantwortet wird :D bei mir spielt der preis kaum eine rolle bei den beiden cu kühler, will nur wissen welcher besser kühlt :)

0
@xPiiKaax

Da ich Babie, boxed CPU verwende, keine Ahnung :o

0

Was möchtest Du wissen?