Bekommt man neue Apple Geräte am schnellsten wenn man sie direkt bei Apple bestellt?

3 Antworten

Ein Gerät (Apple, Nokia oder Samsung, ...) bekommst Du dort am schnellsten wo es vorrätig ist. Das kann, muß aber nicht der Store des Herstellers sein.

Also: Du kannst Apple-Geräte über viele Wege beziehen:

• Apple Retail Store (mehrere Tausend Geräte vorhanden, kann bis zu 2 Wochen dauern; am ersten Tag kann man die Geräte gut bekommen, danach häufig mit Reservierung)
  • Apple Reseller (einige bis viele Geräte, normalerweise ausreichend um die ersten 100 Besucher zu versorgen)
  • Apple Online Store (schnell ausverkauft, dauert dann bis zu 4 Wochen und länger; Reservierung in erster Minute (2 Wochen vor Verkaufsstart) möglich)
  • Mobilfunkbetreiber (Reservierung in erster Minute (2 Wochen vor Verkaufsstart) möglich; hohe Anzahl an Geräten)

Natürlich kann man auch an anderen Orten Apple-Geräte kaufen, man sollte aber mitdenken! Apple kennt jede Seriennummer...

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen! Gerne kannst Du mich weiter fragen!

Wenn du das Gerät im Internet bestellen möchtest geht es soweit ich weiß wirklich am schnellsten wenn du es über den Apple Store bestellst.

Was möchtest Du wissen?