Einfach heisst für mich ohne Anmeldung. Es gibt tausende um Umfragen zu erstellen aber meistens muss man ein Konto dafür anlegen. Hier ein Dienst ohne Anmeldung:
http://onlinevoten.de/

...zur Antwort

Selbst reparieren ist ausgeschlossen wenn du mich fragst. Dass es ein Softwarefehler ist ist auch ausgeschlossen, welcher sollte einen schwarzen Fleck verursachen?
Ob sich eine Reparatur lohnt hängt vom Wert und vom Alter des Bildschirms ab, ich tippe aber mal ganz selbstbewusst auf: Lohnt nicht, neu kaufen!

...zur Antwort
  1. STRG+Umschalt+E drücken

  2. den gesamten Text markieren und per rechtsklick Änderungen annehmen

  3. In der Symbolleiste Überarbeiten bei Endgültige Version enthält Markups auf Endgültig

Hoffe es hilft.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, hat der iPod eine Lautstärkelimitierung auf Grund von EU-Recht. Versuche einmal folgendes:

Connect your iPod to your PC. Make sure your hidden folders are visible.

Navigate to the "iPod_control" folder. This will be a hidden folder. Once you've found the "iPod_Control" folder, navigate to the "Device" folder.

Locate the file named "_volumelocked" in the "Device" folder. Delete this file.

Eject and restart your iPod.

Navigate to "Settings" on your iPod. Select "Volume Limit." You'll be able to reset your volume limit with a PIN or password.
...zur Antwort

Das Zauberstabtool von Photoshop erkennt selbsständig die Konturen eines Bildes. Bei so etwas einfachem wie schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ist es für das Tool überhaupt kein Problem die Konturen der Schrift selbsständig zu erkennen und zu markieren. Dann brauchst du nichts anderes mehr machen als die Schrift auszuschneiden und in ein PNG oder GIF Bild einzufügen (Nur diese Bild-Files sind ohne Hintergrund möglich, also bestehen am Schluss aus reiner Schrift).

...zur Antwort