Selbst reparieren ist ausgeschlossen wenn du mich fragst. Dass es ein Softwarefehler ist ist auch ausgeschlossen, welcher sollte einen schwarzen Fleck verursachen?
Ob sich eine Reparatur lohnt hängt vom Wert und vom Alter des Bildschirms ab, ich tippe aber mal ganz selbstbewusst auf: Lohnt nicht, neu kaufen!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, hat der iPod eine Lautstärkelimitierung auf Grund von EU-Recht. Versuche einmal folgendes:

Connect your iPod to your PC. Make sure your hidden folders are visible.

Navigate to the "iPod_control" folder. This will be a hidden folder. Once you've found the "iPod_Control" folder, navigate to the "Device" folder.

Locate the file named "_volumelocked" in the "Device" folder. Delete this file.

Eject and restart your iPod.

Navigate to "Settings" on your iPod. Select "Volume Limit." You'll be able to reset your volume limit with a PIN or password.
...zur Antwort

Das Zauberstabtool von Photoshop erkennt selbsständig die Konturen eines Bildes. Bei so etwas einfachem wie schwarze Schrift auf weißem Hintergrund ist es für das Tool überhaupt kein Problem die Konturen der Schrift selbsständig zu erkennen und zu markieren. Dann brauchst du nichts anderes mehr machen als die Schrift auszuschneiden und in ein PNG oder GIF Bild einzufügen (Nur diese Bild-Files sind ohne Hintergrund möglich, also bestehen am Schluss aus reiner Schrift).

...zur Antwort

WP-Print, wüsste nicht dass dort Werbung enthalten sein sollte:
http://wordpress.org/extend/plugins/wp-print/

...zur Antwort

Doofe Frage, aber Capslock evtl. aktiviert? Normalerweise gibt es entweder in dem Programm selber, oder auf der Homepage eine Funktion um sich neue Einlog-Daten zuschicken zu lassen.

...zur Antwort

Ich denke, dass alle ausreichende Internetanbindung und Rechenleistung besitzen. Somit gilt, umso näher der Proxy umso schneller ist er. Dies kann natürlich auch alles an der Auslastung des Proxy scheitern, aber den Faktor kennen wir eben nicht ;)
http://nntime.com/proxy-country/

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass WinRAR dazu den Temp-Ordner, welcher sich unter "Einstellungen"->"Verzeichnisse" einstellen lässt, verwendet. Trage dort einen Pfad auf deiner Partition ein und mit ein wenig Glück funktioniert alles. :)

...zur Antwort

Puh, schwer zu sagen wenn du mich frägst..viele werben damit sofort einsatzbereit zu sein. Aber ich schätze mal wenige Minuten..5 vielleicht. 17 ist meines Erachtens zu viel.

...zur Antwort

Also UMTS...weiß ich nicht. Aber die Onlinedienste zum Fax verschicken unterstützen eigentlich PDF-Formate. Sprich du unterschreibst, scannst es und schickst es als PDF.

...zur Antwort

Normalerweise drückt der SMTP-Server des jeweiligen Anbieters den TimeStamp auf die E-Mail.

...zur Antwort

Ist ein HUB/Switch oder ein "Router" dazwischen geschaltet? Unterstützen beide Netzwerkkarten der beiden beteiligten Clienten eine 100MB/s Verbindung?

...zur Antwort