Wie kann ich besonders einfach Umfragen erstellen und auswerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist und bleibt für mich Google Forms.

http://www.computerfrage.net/video/google-forms---professionelle-onlineumfragen-samt-auswertung

Um mal klein anzufangen... Die einfachste Umfrage kannst du hier auf dieser Seite erstellen! ;-) Einfach einen Haken in das Feld Umfrage setzen und schon gehts los. Die Auswertung ist auch in form eines Kuchendiagramms sehr komfprtabel. Für alles andere, gibt sicher leute die sich besser auskennen.

Einfach heisst für mich ohne Anmeldung. Es gibt tausende um Umfragen zu erstellen aber meistens muss man ein Konto dafür anlegen. Hier ein Dienst ohne Anmeldung:
http://onlinevoten.de/