ein bisschen Farbe auf das Papier bringen? Wie wäre es mit Farbstiften? :)

Ich halte einen Farblaser für 300 Euro nicht für teuer. Drucker haben vor einigen Jahren noch deutlich mehr gekostet. Und gute Farblaser kosten deutlich mehr.

Wenn die Qualität stimmen soll, dann muss auch die Mechanik und die Farbtreue stimmen. Und jeder, der vom Fach ist, wird bei den 300e und der Qualität, die man dafür bekommt, die Augen verdrehen.

Geh doch mal in einen Druckereiladen und lass dir von nem wirklich guten Farblaser einen Ausdruck machen. Und dann frag nach dem Preis des Gerätes.

...zur Antwort

ich hatte das Problem auch. Ich habe alles gelöscht: Cookies, Cash, Passwörter - also das Maximum. Cache alleine löschen war zu wenig.

Danach ging es wieder.

...zur Antwort

ich kenne folgende Lösung:

  • den grossen Butten (den Einschaltknopf) drücken
  • oben ist seitlich ein Knopf gleichzeitig drücken

dann hat man einen Screenshot.

Den kann man dann per eMail verschicken -> dazu das Mailprogramm installieren/ konfigurieren.

...zur Antwort

versuch's mal mit dem Datenmenü und folgenden Funktionen:

  • Pivot
  • Konsolidieren
  • Mehrfachoperation

Mit Konsolidieren funktioniert es auf jeden Fall! Ggf. musst du die Daten vorab sortieren o.ä.

Schau dir auch die Hilfefunktion an. Dort sind (meist gute) Beispiele.

...zur Antwort
  • Router anders positionieren: anderer Raum oder im Raum selbst anders aufstellen
  • Repeater installieren (funktioniert ab und an nicht so gut, kompatible Geräte kaufen)
  • Signalstärke erhöhen
  • ggf. Kanal wechseln, wenn sich bei euch viele andere Netze tummeln -> kann zu Störungen führen
...zur Antwort
  • Setzen des Zellformats auf Datum
  • bei der Eingabe '9.9' eingeben
  • Ergebnis sollte sein (je nach Datumsformat): 09.09.2011

Dann sollte es gehen. Dein Fehler ist rein der Punkt am Ende der Eingabe. Probier's mal aus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.