Corel Draw 11 speichert nicht!

2 Antworten

Hast du denn nach Updates für das Programm geschaut? Das würde ich als erstes prüfen. Wenn es keine gibt, die evtl. das Problem beheben könnten würde ich das Programm restlos deinstallieren, also auch die Registrierung danach säubern und dann eine frische Neuinstallation machen. Das kann in vielen Fällen oft "Wunder" bewirken.

hatte das gleiche problem, auch xp. nach vielen experimenten und grauen haaren hab ich den trick gefunden: mit dem beschneidewerkzeug das bild eingrenzen, enter oder doppelklick, jetzt kannst du speichern, wieder zurück und alten zustand speichern. liegt meiner meinung nach an zu langer adresszeile, zu viel unterordner.

viel erfolg