Wie kann man bei Google Picasa den Speicherplatz ändern?

1 Antwort

Ich glaube die einzige Möglichkeit, den Ort zu ändern wäre eine Neuinstallation und dann auf eine andere Partition bzw. Festplatte. Ich konnte bei den Einstellungen nichts finden, wo man das nachträglich ändern könnte.

Jedes Mal wenn ich bei Picasa einen Audio-Track zu einem Film hinzufügen will, stürzt das Prg. ab!!?

Auch von mir eine Frage zu Picasa:

Ich gehe normal immer auf einen Ordner und will dann einen Film erstellen. Sobald ich aber den Audio-Track hinzufügen will, stürzt das Programm ab. Ich habe die aktuelle Version von dem Programm. Woran kann das denn liegen?

Ich füge immer nur MP3's hinzu.

...zur Frage

Gesichtserkennung bei Picasa: wie kann man mehrere Photos gleichzeitig verifizieren?

Ich habe die aktuellste Version von Picasa. Bei der Gesichtserkennung gibt es jetzt viele Photos, die mit einem Fragezeichen versehen sind - diese muss man jetzt also mit einem Klick auf einen Haken bestätigen. Gibt es eine Möglichkeit, alle in einem Schwung zu verifizieren?

...zur Frage

Wieso werden bei Picasa CMYK Bilder falsch angezeigt und wie kann man das beheben?

Ich hatte vorhin eine Frage zu CMYK und Druck gestellt. Mittlerweile habe ich bei einigen meiner Bilder den Farbmodus auf CMYK geändert. Jetzt habe ich ein Problem mit Picasa:

dort werden die Bilder von den Farben her komplett falsch dargestellt. Wie kann man das beheben?

In der normalen Windows-Fotoanzeige erscheinen die Bilder ganz normal und unverfälscht. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Bildverwaltung mit Picasa

Wie kann ich Sammlungen aus Picasa entfernen? Die Ordner sind ja in sog. Sammlungen organisiert. Im Kontexmenü kann ich wählen: in Sammlung verschieben und dann gibt es eine ganze lange Liste aller angelegten Sammlungen. Leider enthält diese Liste auch Sammlungen, die ich irgendwann mal angelegt habe. Inzwischen sind diese aber leer. Wie kann ich diese Einträge entfernen?

...zur Frage

Der Prozess Google Crash Handler.exe, kommt der von Google Chrome? Wie kann ich den beenden?

Der läuft sogar wenn ich den Computer starte und noch nicht anderes gemacht habe

Ich hab Google Chrome und Google Picasa, wozu ist der gut? Wie kann ich ihn beenden dass er nicht mehr kommt?

...zur Frage

Kann ich den vorherigen Zustand bei Picasa wiederherstellen?

Ich arbeitete an Fotos in Picasa, danach schloss ich das Programm. Nach erneutem Öffnen des Programms waren die Fotos der letzten 3 Jahre verschwunden! Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?