Windows Media Player automatisch maximiert starten

1 Antwort

Gefunden bei ComputerBase:

".........hi erstmal... ich weiss dass der thread schon etwas älter ist aber ne richtige lösung gibts hier ja noch net...

ich hab das problem so gelöst: 1. mp3-datei gestartet (geht auch was anderes...hauptsache der player startet) 2. zum bibliotheks-modus wechseln 3. bibliotheks-modus maximieren 4. bibliotheks-modus schließen bzw WMP schließen

dann hat bei mir alles geklappt wie es sollte ^^ der WMP startete maximiert ..................................!

Hier wäre es aber auch gegangen!!!^^ :

http://bit.ly/XTJQEV

LG matze

Programme beim Bootvorgang maximiert starten

Hallo Forum

Ich möchte gerne beim Start von meinem alten WindowsXP-Rechner automatisch Skype im Vordergrund und maximiert bzw im Fenstermodus ausführen(Hauptsache nicht minimiert)

Ich bin schon soweit , dass ich über den run-Befehl 'msconfig' und den Reiter 'Systemstart' zwar festlegen kann, dass ich es(Skype) starten kann, aber er zeigt beim auszuführenden Pfad immer

" D:\Dokumente und Einstellungen[Username]\Desktop\Skype.exe" /nosplasch /minimized

an

So .. leider habe ich nicht rausfinden können wie man jetzt den Befehl "/minimized" entfernen kann , da ich über msconfig nur Programme en-/disablen kann.

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte , wie ich das hinbekomme.

Hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen und danke im Vorraus für mögl. Antworten ^__^

Loyalty

...zur Frage

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

mp3-Ordner: versteckte Bilder endgültig löschen

Hallo zusammen,

eine Frage zu versteckten Bild-Dateien in mp3-Ordnern:

Sobald ich mir eine CD mittels Windows Media Player rippe, werden automatisch Bilder im Ordner abgelegt (siehe Beispielfoto). Ich lösche diese immer direkt, weil ich mir meine eigenen Cover-Bilder abspeichere. Teilweise kommen sie aber wie von Geisterhand von selber wieder, selbst wenn ich in den Media Player-Einstellungen sämtliche Häkchen entferne ("Informationen aus dem Internet abrufen" usw.). Und das nervt mich tierisch!

Kennt jemand einen Trick um das zu unterdrücken?

...zur Frage

Wie kann ich .flv Dateien mit dem Windows Media Player abspielen?

Ich habe gerade meine Videos in die Bibliothek vom WMP eingefügt, musste jetzt aber feststellen, dass sämtliche .flv-Dateien nicht abgespielt werden können.

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber kann ich da irgendwas nachinstallieren damit das funktioniert, oder brauche ich ein neues Abspielprogramm?

...zur Frage

Programme per " Shutdown" Befehle schließen?

Also folgendes.

Man kann ja per Verknüpfung den Pc herunterfahren.// Verknüpfung= shutdown -t// Meine Frage ist, ob ich auch andere Programme auf diese Art oder so ähnlich schließen kann. Damit meine ich nicht Taskmanager oder CMD befehle.

[Beispiel: Ich möchte jetzt sagen wir mal den" WIndows Media Player" starten. Gibt es einen befehl den ich erstellen kann um per "Verknüpfung/Symbol/ " den Media Player wieder zu schließen?]

Daanke :)

...zur Frage

Windows: WAS BEDEUTET folgender Text :"reset vlc media player preferences and cache files"?

Das jmd.seine Spuren verwischt hat bzw den "Verlauf" gelöscht hat oder was sagt mir das wenn ich das sehe (links unten) wo alle zuletzt ausgefürten Progs/Dienste o.Ä. aufgelistet werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?