Kamera vom Smartphone ist zerkratzt. Lässt es sich reparieren?

3 Antworten

Du kannst mit speziellem Anti-Kratz Mittel versuchen sie wegzubekommen, geht aber meistens nur bei kleinen Kratzern. Und sonst eben das Glas austauschen, ob das aber geht und wie teuer müsstest du deinen Hersteller fragen.

Ich denke das wird schwierig werden.Am besten kaufst du dir beim nächsten Handy eine Schutzhülle. Ich selbst kenne das auch sehr gut.