Entweder die Unterlage - die soll kein Unebenheiten oder unterschiedlichen Farben haben. Sonst kannst du versuchen die Linse auf Staub zu untersuchen und ganz vorsichtig den Staub entfernen und die Linse reinigen (mit Stofftuch, nicht Papiertuch).

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist JPEG2000 viel besser als das ältere JPG, aber mit Patenten geschützt. D.h., jeder der es in seine Programme einbaut, muss eventuell eine Lizenz kaufen. Da JPG-Bilder aber annehmbar groß sind und übers Internet auch schnell verschickt sind, spart sich jeder den Aufwand mit der Lizenz. (Irfanview kann mit JPEG 2000 auch umgehen, speichert aber nur bis zu einer bestimmten Größe, weil bei größer die Lizenzkosten fällig wären)

...zur Antwort

Nein. Wie denn? Du kaufst ja keine neue Kamera, sondern höchstens einen netten Effekt, der normale Fotos bzw Kamerabilder wie Röntgenbilder o.ä. aussehen lässt. Mehr Informationen als im Bild sind, kann so ein extra Progrämmchen auch nicht erzeugen, nur vortäuschen.
Lieber kein Geld dafür verschwenden.

...zur Antwort

wenn ich gutefrage.net eingebe, komm ich auf die Seite. Vielleicht nur ein zeitweiliger Ausfall?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.