Wie setze ich meinen alten Toshiba Satellite Pro neu auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, was du unter 'alt' verstehst, daher gehe ich mal davon aus, dass er wenigstens windows 7 bereits beherrscht.

Also am einfachsten: 

-windows 7 DVD ins laufwerk

-von der DVD booten (rechner starten)

-windows installation auswählen (nicht Update!)

Anschliessend einfach den anweisungen auf dem bildschirm folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich am einfachsten, wenn sich auf der Festplatte ein Recover befindet, mit dem sich der Laptop mit wenigen Mausklicks auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lässt.  Treiberinstallationen wären dann auch nicht nötig.

Einzelheiten stehen in dem Benutzerhandbuch. Falls nicht vorhanden, lade es Dir von der Toshiba-Support-Seite herunter. Die genaue Laptop-Bezeichnung findest Du auf dem Typenschild, dass auf der Laptop-Unterseite angebracht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobRob
10.02.2017, 11:37

Danke für die Antwort :)

Ich habe durch das Handbuch erfahren, dass ich den Laptop mit gedrückter F8 taste starten soll und auf den Menüpunkt 'Computer reparieren' oder so ähnlich gehen soll 

Dieser Modus wird mir aber nicht angezeigt 

0

Was möchtest Du wissen?