Display flackert bei toshiba sattelite?

2 Antworten

Die Kabelverbindung vom Mainboard zum (eingebauten) Display könnte sich gelockert haben oder das eingebaute Display hat einen Schaden.

Laptop Bildschirm flackert

Hallo :D

In letzter Zeit flackert mein Laptop Bildschirm immer wieder mal und wenn ich den Bildschirm ein bisschen bewege geht es auch weg.Aber dann ist mir heute aufgefallen das wenn man z.B auf Youtube Videos guckt es im Vollbild flackert und wenn man dann wieder auf klein stellt es aufhört.Oder wenn ich meinen Laptop anstelle flackert er und wenn man dann an der stelle ankommt wo alles schwarz ist und nur dieser ein strich kurz blinkt hört es ganz auf zu Flacker.Ist da irrgentwas kaputt oder muss man was umstellen oder kann man einfach nochmal Windows 7 drauf machen ??

Danke im voraus

...zur Frage

Bildschirm Flackern bei Videos?

Hallo Leute, ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich Video Streams gucke es in der Mitte von meinem PC Monitor Flackert. Ich habe Diesen Monitor jetz ca. 1 Monat und das problem seid ca. 3 Tagen.

Es ist weniger ein Flackern, sondern eher so ein Lang gezogener strich vom linken - bis rechten Bildschirm rand. Der kommt meistens wenn im Video sich etwas schneller bewegt oderso. Dieser Strich errinert z.B. an einen TV wenn das Skart-Kabel nicht richtig drin ist.

Ich Habe den BenQ RL2455HM 24 Zoll Monitor und benutze diesen mit einem HDMI-Kabel zur Nvidia GForce GTX 960 Grafikkarte.

...zur Frage

Wie setze ich meinen alten Toshiba Satellite Pro neu auf?

Hallo zusammen Ich habe einen alten Toshiba Satellite Pro bekommen, der leider sehr rumspackt und ständig einfriert Ich kenne mich nun leider überhaupt nicht mit PC's bzw. Laptops aus.

Wie setze ich den Laptop neu auf? Ich habe Windows 7&8 hier Wäre super wenn ihr mir erklärt wie ich das ganze anstellen soll (bitte möglichst in einfachen Schritten) & welches Betriebssystem empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus :) MfG Rob

...zur Frage

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Asus Laptop flackert

Hallo, mein 1 Jahre alter Asus Laptop flackert hin und wieder und , wenn er gerade am flackern ist dann laufen die programme auf der rechten seiten des Bildschirms ohne probleme (z.B google chrome etc) und wenn ich den explorer in die mitte ziehe fängt er wieder an zu flackern. Also flackert er meistens 30min und dann ist wieder nichts für eine zeit , und beim flackern wird alles geblich also schrift und der obere teil wird meistens gelblich

Bitte um Hilfe! :) wäre sehr dankbar

Mfg

...zur Frage

Pc abgeschmiert!!!

GTA 4 installiert... Signatur 42 in xlive.dll fehlt... Runtergeladen, in system32 kopiert und gestartet... Pc runtergefahren (von allein) und seit dem der Fehler 0xc000000ef und usb Boot geht auch nicht... Cd hab ich nicht... Toshiba Satellite C50D-A 10e mit Windows pro 8.1 vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?