Hallo ,

ich habe das Problem ebenfalls gehabt .
ich habe ein USB HUB der natürlich auch aktiv ist und dort habe ich Headset und einen externen Lüfter angeschlossen. Sobald ich den Lüfter starte , rauschte mein Mikrofon im Teamspeak für alle anderen . Leider unerklärlich aber ich würde Tastatur, Maus und Headset (Womit ich am meisten arbeite) direkt anschließen um auch extra Funktionen 100% die Chance zu geben (Gaming Tastatur mit makro tasten). USB sticks led lampe usw all solche unwichtigen dinge bitte nur über HUBS laufen lassen da sie wie man sieht Probleme aufweisen können.

MfG. PrinzHanf

...zur Antwort

Hallo, 

Da Ihr Computer "einfach so" ausging und nicht wieder an.
Gehe ich von 100% aus das es die Sicherung im Netzteil ist. 
Ich habe das vor kurzem ebenfalls gehabt , entweder man macht sich die mühe die kleine Sicherung zu kaufen und auszutauschen oder einfach und ganz schnell ein neues Netzteil kaufen.

Technik ist heute nicht zu 100% besser sobald es Teurer ist. Denn auch Pc´s für 300€ könnten genauso schnell wie welche für 2000€ kaputt gehen..Leider.

Mfg.PrinzHanf

...zur Antwort

Ich würde dir die GTX 750 TI vorschlagen , da sie bis jetzt bei den meisten gut funktioniert hat und vorallem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wenn möglich auch mit 3 oder 4GB je nachdem . Gta 5 brauch natürlich nur Graka und somit braucht man schon 4gb min. Und somit die Gtx 1050 TI mit 4gb . Preislich würde ich gucken was dir lieber ist aber eine von den beiden sollte es sein. Wenn gta nicht so wichtig ist auf maximaler Grafik zu spielen dann würde ich erfahrungsgemäß die 750ti nehmen :D

Mfg. PrinzHanf

...zur Antwort