Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

5 Antworten

Ich würde dir die GTX 750 TI vorschlagen , da sie bis jetzt bei den meisten gut funktioniert hat und vorallem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wenn möglich auch mit 3 oder 4GB je nachdem . Gta 5 brauch natürlich nur Graka und somit braucht man schon 4gb min. Und somit die Gtx 1050 TI mit 4gb . Preislich würde ich gucken was dir lieber ist aber eine von den beiden sollte es sein. Wenn gta nicht so wichtig ist auf maximaler Grafik zu spielen dann würde ich erfahrungsgemäß die 750ti nehmen :D

Mfg. PrinzHanf

Nicht unwichtig ist dabei das Netzteil, nicht dass du auf die Idee kommst dir ne 1060 oder so zu holen, diese aber mit Adaptern zur Stromversorgung nutzt. Kann verheerend enden.

Dieses Medion-Mainboard ist bekannt dafür, nicht alle Grafikkarten zu schlucken, die man in den Slot steckt. Aber ich bin ja auch ein notorischer Schwarzmaler. DIe Empfehlung von Michael051965 ist ansonsten sicher nicht falsch.

Habe bei Games Kantenflimmern was kann ich dagegen tun?

Hallo, habe mir vor einigen Monaten einen Rechner gekauft, die Komponenten stehen am schluss. Das Ding ist ich habe generell die ganze Zeit Kantenflimmern ich habe Antialiasing bei Spielen wie Battlefield 3 , Far Cry 3 auf "Hoch" also ca auf 8 oder manchmal auf 4. Ruckeln tun die Spiele gar nicht hab volle 50 FPS meistens auf Hoch - Sehr Hoch aber ich krieg das Kantenflimmern irgendwie nicht weg, für die die es nicht wissen das ist wenn man sich bewegt das die Kanten automatisch sich mitbewegen also das es kein ruhiges Bild ist. Viele sagen es liegt am Monitor ich bin mir dabei aber nicht sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Directx 11 ist bei Spielen wie Crysis 2 Standart

AMD Athlon 2 X4 640 Sapphire HD 6670 1GB GDDR5 4GB 1337MHz DDR3 RAM 80GB MaXtor Festplatte 15" Dell Monitor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?