Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

5 Antworten

Nicht unwichtig ist dabei das Netzteil, nicht dass du auf die Idee kommst dir ne 1060 oder so zu holen, diese aber mit Adaptern zur Stromversorgung nutzt. Kann verheerend enden.

Ich würde dir die GTX 750 TI vorschlagen , da sie bis jetzt bei den meisten gut funktioniert hat und vorallem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wenn möglich auch mit 3 oder 4GB je nachdem . Gta 5 brauch natürlich nur Graka und somit braucht man schon 4gb min. Und somit die Gtx 1050 TI mit 4gb . Preislich würde ich gucken was dir lieber ist aber eine von den beiden sollte es sein. Wenn gta nicht so wichtig ist auf maximaler Grafik zu spielen dann würde ich erfahrungsgemäß die 750ti nehmen :D

Mfg. PrinzHanf

Dieses Medion-Mainboard ist bekannt dafür, nicht alle Grafikkarten zu schlucken, die man in den Slot steckt. Aber ich bin ja auch ein notorischer Schwarzmaler. DIe Empfehlung von Michael051965 ist ansonsten sicher nicht falsch.

Kann man mit einer günstigen PCI-E Grafikkarte Arma 3 flüssig spielen?

...zur Frage

Nach Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur noch 20 fps anstatt 120 fps - was tun?

Ich habe seit einer Kurzen Zeit ein Problem, ich habe von Win 8 wieder auf Win 10 gewechselt. Damals auf win8 lief (csgo) mit 120 fps durchgehend, jetzt max 20.

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert.

Hallo, ich bekommen bei allen Games die ich spiele diesen Error. Nicht immer gleich manchmal nach 1 std manchmal sofort ich hab alles was ich durch google gefunden habe ausprobiert alte treiber verwenden, Treiber neuinstallieren. Mein System neu aufsetzten wollt ich eigentlich nur wenn ich keine andere lösung finde deswegen frage ich hier. Mein System Specs. Intel Core i7 4790K (nicht overclockt) 16 GB ram MSI Z97-G43 Gainward Phantom GTX 770 Kühler Cooler Master Hyper T4 1 Festplatte (D:) 2000GB SATA III 2. Festplatte (C:) 60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD Netzteil - 650 Watt Corsair VS650 80+ Windows Betriebssystem - Windows 8.1 64Bit OEM

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?