Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert.

2 Antworten

Nur mal angenommen, im Grafikkartentreiber sitzt Malware welche vom AV-Programm geblockt wird hieße das, dass erst sämtliche Grafiksoftware gelöscht werden muss (auch aus dem Win Temp/Prefetch-Ordner da sonst dieser Sektor auf der HD in der Win-Tabelle erhalten bleibt und damit auch die Malware. Wahrscheinlich raten Manche jetzt zu Cleaner jeglicher Art aber davon rate ich dringendst ab>>> https://www.computerfrage.net/tipp/tune-up-tools-cleaner-usw

Würde ich so probieren wie beschrieben!

Wenn das oben nicht geklappt hat untertakte die GPU mal

Ich kann fast alle Spiele nur in minimaler Grafik Spielen Warum? Festplatte zu Langsam?

Hallo leute, warum kann ich alle meine Spiele nicht in Ultra Grafik Abspielen? selbst auf Mittlerer Grafik Laggt es noch recht oft. Hier die Spiele laufen nicht auf Ultra: Just Cause 2, NFS Most Wanted 2, Cities in Motion 2 sogar bei 3D Mark Vantage fallen die FPS unter 30 ein und das bei einer Grafik von GTA San Andreas. Hier alles mögliche habe ich versucht alles sinnlos: Defragmentiert, auf Viren Überprüft, Fehler mit CCleaner behoben, Temperaturen sind OK, Kein müll ist auf meinem PC. Habe mein PC erst vor 2 Wochen neu bekommen und Windows 7 Pro 64Bit und alle Treiber sauber Installiert. Kann sowas vieleicht meine ca 6 Jahre alte Sata Festplatte verursachen? Hier mein System: Intel Core I5 4570, PNY GTX 660 2GB, 8GB Ram Corsair 1600Mhz, Samsung SpinPoint S166 HD161HJ 160GB, 530W Thermaltake Netzteil, Gigabyte Z87 D3HP Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Grafikkartentreiber-Problem unter Windows 7

Hallo, liebe Community! Hab meinen Windows 7 Pro rechner neu aufgesetzt! Jetzt fehlt mir aber der Grafikkartentreiber ( denke ich) Ich habe im Lieferumfang für den Monitor einen DVD gekriegt! Moment! Das war die " BIOSTAR A68I-350 Delux"-Box! Inhalt: Logilink DVD (für`s USB Internet!), dann die "AMD SERIES" ( Drivers and User manual) und dann eine "S242HL LCD Monitor" DVD von Acer, dort wo ich meinen Bildschirm herhabe!!! Ich hab HDMI -Kabel eingesteckt gehabt ( Wie immer!) Soll ich jetzt mit der mitgelieferten Box was installieren? Nee, geht nicht! Dort scheint kein Grafikkartentreiber drauf zu sein!!! Könnte mir jemand mit diesen Informationen einen Link zu diesem Grafikkartentreiber posten!! BIIITTEEE!!! ( währe echt nett, denn ich sitz jetzt schon 6 Stunden am pC, wegen des neu aufsetzens, der Updates, der Softwares!) Bin ziehmlich müde! Helft mir noch heute abend !

Gruss und danke im Vorraus für eure Mühe

Gerrit2000 ( hier weiss man, das man den Mitgliedern vertrauen kann!, denn hier wird jedem geholfen!!!) DANKE AN ALLE USER UND COMMUNITY-MITGLIEDER!!!!

GPU sagt: Standart-VGA-Grafikkarte und zeigt das Logo von "ATI Radeon" an! Dann steht da noch: Subvendor: Biostar Microtech Int:1 ( 1565 )

...zur Frage

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

Guten Tag :-) ,

nach drei Tagen googlen und ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, endlich selber einen Thread bezüglich des Problems zu schreiben.

Mein System:

  • Netzteil: be quiet! System Power 700 Watt (80+)
  • Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58
  • Prozessor: Intel Core i7 920 overcl. 4x 3.6GHz
  • RAM Speicher: 6GB DDR3-RAM PC-1333 (3x 2GB)
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX470 1280MB GDDR5
  • Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mein Problem: Nachdem ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (Auf 331) habe, wird mein Bildschirm nach dem "Windows wird geladen" einfach schwarz und zeigt an "Kein Signal" Jetzt habe ich schon auf 310 runter"aktualisiert" Aber trotzdem das gleiche Problem. Als ich auf dem 331er Update war, bin ich manchmal rein gekommen aber nach ca. 20 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz, wurde dann wieder normal, aber unten rechts erschien die Fehlermeldung "Der Nvidia kernel mode Drive wurde nach einem Problem wiederhergestellt"... Und das passiert 2-3 Mal und danach ist der Bildschirm wieder die ganze Zeit schwarz.

Lösungen im Internet: Überhitzung - Ich solle mehr Kühlen usw. Gerätebeschleuniger bei Firefox ausstellen - Ich habe kein Firefox und beim IE gibt es das nicht

Ich habe meinen PC jetzt sogar schon auf und das Plastik von der Grafikkarte ab montiert, damit die mehr Luft bekommt... bringt alles nichts.

Also meine Frage jetzt: Kann mir da jemand helfen oder ist die Grafikkarte kaputt? Ich habe nicht die Möglichkeit die Karte wo anders einzubauen, habe aber schon Windows neu installiert (Auf zwei Festplatten) aber das hat auch nichts gebracht.

Wann mein PC funktioniert: Im Abgesicherten Modus Wenn der Grafikkartentreiber deinstalliert ist

Ist möglicherweise die Grafikkarte kaputt? Ich bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?