Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert.

2 Antworten

Nur mal angenommen, im Grafikkartentreiber sitzt Malware welche vom AV-Programm geblockt wird hieße das, dass erst sämtliche Grafiksoftware gelöscht werden muss (auch aus dem Win Temp/Prefetch-Ordner da sonst dieser Sektor auf der HD in der Win-Tabelle erhalten bleibt und damit auch die Malware. Wahrscheinlich raten Manche jetzt zu Cleaner jeglicher Art aber davon rate ich dringendst ab>>> https://www.computerfrage.net/tipp/tune-up-tools-cleaner-usw

Würde ich so probieren wie beschrieben!

Wenn das oben nicht geklappt hat untertakte die GPU mal

starker unterschied zwischen sata II und sata III ssd???

bin günstig an ein sehr hochwertiges usb 3.0 + sata III mainboard von asus gekommen. für den sockel 1156 zwar schon etwas "veraltet", aber in verbindung mit einem i5 750 und den top-features des mainboards reicht mir das auch gut aus..........jetzt die frage: nun soll auch noch eine ssd her.....

1: wie viele gb reichen für windows 7 professionell aus? reicht mir eine 30gb ssd, oder sollte ich für ca. 30€ mehr eine größere 60gb ssd auch für einige programme kaufen???

2: das mainboard unterstütz sata III, somit wäre eine sata III ssd perfekt.....hier mein favorit: http://www.alternate.de/html/product/Mushkin/Chronos_2,5_SSD_60_GB/919502/?

ist der unterschied z.B. einer 280mb/s (lesen) 60 gb ssd verglichen zu der mushkin chronos mit 550mb/s (lesen) merkbar, oder ist eine ssd immer super-schnell und den unterschied zwischen sata II und III werde ich nicht merken????

mfg

...zur Frage

Was ist mit meiner Grafikkarte los????

Hallo,

Ich habe heute meinen Treiber für meine alte GrafIkkate ( Radeon HD 5450 ) geupdated und dann geschah es. Mein Desktopbild wurde total groß die Farben ganz komisch und verpixelt. Ich kann das das AMD catalyst Control Center nich starten. Da steht dann immer: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden, weil die aktive GPU nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun, damit ich mein altes Bild wieder bekomme?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in Vorraus. MfG Leon

...zur Frage

GTX 660 Ti wird nicht erkannt! =(

Guten Abend,

seit 2 Stunden kämpfe ich darum, meine Grafikkarte wieder zum laufen zu bringen. Nach dem neustarten meines neuen Rechners wird die Grafikkarte nicht erkannt (Nicht der erste Neustart) , sodass ich mit dem VGA-Kabel an das Mainboard musste, sprich die Intel HD 4000 Graphic benutzen muss. Die Grafikkarte habe ich in bereits 3 verschiedene PCI-Slots gesteckt, zum testen, ohne Erfolg :( Die Grafikkarte wird mit einem 6-Poligen Adapter vom Netzteil versorgt (580 Watt von be quit!). Im BIOS wird die Karte auch nicht erkannt, einen Treiber o.Ä kann ich nicht installieren :( Ich hoffe, dass die Karte nicht defekt ist, bestellt bei Mindfactory.

Mainboard: ASRock Z77 Pro 3 Graka: EVGA GeForce GTX 660 Ti

Außerdem rotiert der Lüfter der Grafikkarte unterschiedlich schnell (Beim booten sehr schnell und sehr laut, auf dem Desktop sehr leise oder auch auf höchster Stufe.) Im BIOS wird die Karte garnicht angezeigt, bzw. dass auf dem PCI-Slot, auf dem diese drauf ist, eine "EmptyPCI Slot" angezeigt wird :(( Bin total verzweifelt.

Ich hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten.

...zur Frage

PC | Niedrige FPS?

Ich habe in manchen Spielen niedrige FPS (CSGO), anfangs als ich den PC gekauft habe ging alles glatt sogar mit OnBoard Grafik und seit ein paar Updates von NVidia/CSGO hab ich nur noch 60-40 FPS.


PC Specs:

AMD A8-6500
Palit 750ti OC Ed.
16GB RAM
Intenso SSD 128GB
Seagate HDD 1TB


Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?