Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mario,

auf anhieb würde ich vermuten, dass dein PC möglicherweise ein Temperaturproblem haben könnte. Das würde Schutzmechanismen aktivieren die die CPU/Grafikkarte stark runtertaken um Schäden zu vermeiden.

Überprüfen kannst du das mit dem kostenlosen Programm "HWinfo64".

1. Installation

2. HWinfo im "sensors only" Modus starten

3. Temperaturen von "Core Package" und "GPU Thermal Diode" überprüfen.

Zur Temperatureinschätzung: 80C° warm aber ok, 85C° relativ heiß, 90C° sehr heiß! Es liegt anscheinend ein Problem vor, +95C° extrem heiß! Deine CPU/Grafikkarte können Schäden erleiden!

Falls kein Problem mit der Temperatur vorliegt ist ein Softwareproblem sehr gut möglich. Hier könntest du evtl eine Windows Neuinstallation vornehmen.

Grüße Entropy

  

Was möchtest Du wissen?