Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

2 Antworten

Hallo,

ich denke das die Grafikkarte fake ist da das die Masche der China Firmen ist. Am Anfangs funktioniert alles nähe einiger Zeit nicht mehr ich würde dir raten das Teil zurückzuschicken und dir eine Grafikkarte für 300+ zu holen die meisten für unter 300 sind meistens fake oder schlecht.

LG

Hallo Mario,

auf anhieb würde ich vermuten, dass dein PC möglicherweise ein Temperaturproblem haben könnte. Das würde Schutzmechanismen aktivieren die die CPU/Grafikkarte stark runtertaken um Schäden zu vermeiden.

Überprüfen kannst du das mit dem kostenlosen Programm "HWinfo64".

1. Installation

2. HWinfo im "sensors only" Modus starten

3. Temperaturen von "Core Package" und "GPU Thermal Diode" überprüfen.

Zur Temperatureinschätzung: 80C° warm aber ok, 85C° relativ heiß, 90C° sehr heiß! Es liegt anscheinend ein Problem vor, +95C° extrem heiß! Deine CPU/Grafikkarte können Schäden erleiden!

Falls kein Problem mit der Temperatur vorliegt ist ein Softwareproblem sehr gut möglich. Hier könntest du evtl eine Windows Neuinstallation vornehmen.

Grüße Entropy