Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

1 Antwort

Hallo Mario,

auf anhieb würde ich vermuten, dass dein PC möglicherweise ein Temperaturproblem haben könnte. Das würde Schutzmechanismen aktivieren die die CPU/Grafikkarte stark runtertaken um Schäden zu vermeiden.

Überprüfen kannst du das mit dem kostenlosen Programm "HWinfo64".

1. Installation

2. HWinfo im "sensors only" Modus starten

3. Temperaturen von "Core Package" und "GPU Thermal Diode" überprüfen.

Zur Temperatureinschätzung: 80C° warm aber ok, 85C° relativ heiß, 90C° sehr heiß! Es liegt anscheinend ein Problem vor, +95C° extrem heiß! Deine CPU/Grafikkarte können Schäden erleiden!

Falls kein Problem mit der Temperatur vorliegt ist ein Softwareproblem sehr gut möglich. Hier könntest du evtl eine Windows Neuinstallation vornehmen.

Grüße Entropy

  

Kann ich die 1050 ti von gigabyte in meinen G10AC setzten?

Guten Tag,

ich habe den Tower PC G10AC.. nun meine Grafikkarte welche die GTX 670 von Nvida ist, ist nun kaputt und ich brauche einen Ersatz. Ich habe mir überlegt die 1050 ti von Gigabyte zu holen aber ich weiß nicht ob diese mit meinem System kompatibel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind ein paar Informationen:

https://www.asus.com/us/Tower-PCs/G10AC/specifications/

Sachen die ich dabei ausgewählt habe:

500W Netzteil, Nvidia 670 GTX, i7 4770 @3,40 GHz 4 Kerne 8 Logische Kerne, nur ein Blue-ray Laufwerk.

Sonst sollten alle Informationen auf der Herstellerseite sein. Ich freue mich auf alle Antworten und bin gerne bereit weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

D.

...zur Frage

Kann ich eine GTX 1050TI einbauen?

Ich würde gerne eine GTX 1050 ti zulegen, und ich habe ein AsRock q2900M als Mainboard. Kann ich die Karte einbauen?

...zur Frage

FPS drops in den meisten Spielen.

Hallo. Wie bereits im Titel zu Lesen ist, habe ich ständig Frame Einbrüche beim Spielen. Bei Battlefield 3 und Borderlands 2 kommen diese am häufigsten vor. Komischer weise ist es vollkommen egal welche Einstellungen ich nehme. Ob nun ganz Hoch oder die Niedrigsten. zwischen den "drops" habe ich so 40 bis 60 fps. Während den drops nur 10 bis 15. Allerdings, und das ist das komische an der sache, habe ich nach einem BIOS update keine fps drops mehr gehabt. Allerdings hat sich der PC nach 5 bis 10 Minuten Spielzeit aufgehangen und ich musste ihn via Reset Knopf Neu starten. Ich habe jetzt wieder das alte BIOS drauf, inklusive fps drops. An der Grafikkarte, der Festplatte und dem RAM kann es nicht liegen da ich diesen bei einem Freund hab testen lassen. Spiele wie Euro Truck Simulator 2 und Bulletstorm laufen hingegen ohne Probleme. Das ist das, was mich so stutzig macht. Die Temperaturen liegen, meiner Meinung nach, noch im Grünen Bereich. CPU 63 °C und GPU bei 52 °C. Hier mal die Hardware: AMD A8 3870k 4x 3.0 Ghz, 8Gb RAM, Seagate Barracuda 7200.12, AsRock A55m DGS, GeForce GTX 650 Ti, KissQuiet 620W. Windows 7 Ultimate 64. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Für die Grafikkarte habe ich sogar die neusten Beta Treiber. Um aber noch auszuschließen das einfach nur die Hardware zu schlecht ist, habe ich ein weniger anspruchsvolles Spiel getesten. Silkroad Online. Und das lief flüssig auf meinem alten Singlecore Computer. Die komplette Hardware ist ca. 3 Monate alt. Windows ist seit 2 Wochen drauf.

...zur Frage

Geforce GTX 1050 TI mit meinem Computer kompatibel?

Hey, könnte mir jemand sagen ob die Grafikkarte GeForce GTX 1050 TI mit meinem recht veralteten Rechner kompatibel ist und wenn nicht sich das Aufrüsten überhaupt lohnen würde?

Computer:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit

Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Netzteil: be quiet ATX Power Supply 530W

Motherboard: Xtreme Design P7P55D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG

feuerstein98

...zur Frage

Kann ich diese Grafikkarte benutzen?

https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1050-ti-mini

meine Komponenten: CPU:Intel Core i5-2320 MSI-Hauptplatine MS-7728 RAM: 4GB (will auf 16 aufrüsten) Netzteil: FSP Group: FSP450-60EMDN (450 Watt) Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

GTX 560 Ti gegen - GTX 1050 Ti tauschen?

Hallo ich habe eine frage ob ich meine jetzige Grafikkarte gegen die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti Problemlos tauschen kann?

CPU: Intel Core i7-2600 Prozessor 3,40 GHz

GPU: GTX 560 Ti

RAM: 8GB

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Mainbord: ASRock H61M-DG3

Netzteil:Delta CAA-500AT A 500W

Mein PC: Asus Essentio CG 8250 Desktop-PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?