Was für ein Notebook für einen 13 jährigen Schüler?

1 Antwort

Für die Schule reicht dieser Vollkommen, soll ja zumArbeiten und surfen dienen und nicht zum zocken(spielen): http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo/lenovo+business/thinkpad+sl+serie/lenovo+thinkpad+sl510+nsldfge+2847dfg ....für Officeanwendungen, Internet und Filme absolut ausreichend, den hab ich auch für meine Kinder.

Was ist Datenunabhängigkeit?

Ich habe bereits auf Google gesucht, konnte aber mit den Erklärung die ich dort gefunden habe nicht wirklich etwas anfangen. Ich habe nämlich gerade erst begonnen Datenbanken zu lernen, also bitte ich um eine ganz einfache Erklärung. ^^

Vielen Dank schon mal, Daniel

...zur Frage

PC sperre in der schule umgehen!

Hallöle,

Da ich im Informatik Unterricht immer schnell fertig bin, hat mein Lehrer heute gesagt das ich mir doch mal überlegen solle wie man die sperre der pcs umgehen könnte. (googel hat nicht geholfen!)

Details: Installiert ist windows XP Professional Eingabeaufforderung ist deaktiviert!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und gebt mir tipps. (bitte keine antworten wie "mach doch selber" etc. Hilfe holen ist erlaubt!)

...zur Frage

Wer kennt eine gleichwertige Alternative zu dem kostenlosen GeoGebra?

Ich brauche das Programm gerade zur Darstellung einiger Graphen. Aber ich habe unerklärliche Probleme bei der Installation. Die wird immer wieder abgebrochen. Eine Fehlermeldung erscheint nur ganz kurz, so dass ich sie nicht einmal lesen kann. Und laut chip, wo ich das Programm her habe, funktioniert das auch unter Windows 7. Kann mir mal bitte jemand eine Alternative nennen, mit der ich es probieren kann?

...zur Frage

Computer Kurs an Abendschule oder Volkshochschule?

Hallo,

viele werden das Problem kennen, dass sie in ihrem Beruf nicht vollkommen zufrieden sind. Vor allem, wenn man schon viele Jahre im selben Job arbeitet, kommt häufig Langeweile und das Gefühl, unterfordert zu sein auf. Dazu kommt oft noch eine unzureichende Bezahlung. Diese Situationen werfen oft die Frage auf, welche Fortbildungen möglich wären, um etwas an seinem Status zu verändern. Deshalb würde ich gerne neben der Arbeit und zur eigenen Weiterbildung einen Computer Kurs machen wollen. Jetzt frage ich mich ob man sowas an einer Abendschule macht oder an einer Volkshochschule? Kennt sich da jemand aus? Sind die Kurse auch für Anfänger?

Danke!

...zur Frage

Wie heißt dieser Würfel

Es gibt doch solche Würfel bei denen man immer zu 66% Wahrscheinlichkeit gewinnt und der andere zu 33% Wahrscheinlichkeit verliert. Wie heißen die? Ich muss eine GFS darüber machen. Danke schon mal :-)

...zur Frage

wie ist der weg zum softwareentwickler???

Ein paar Fragen an Leute die schon erfahrungen haben:

welche kompetenzen brauche ich?

Wie muss ich nach der Schule vorgehen?(realschule)

Wie hoch ist der Lohn?

Soll ich jetzt schon anfange was zu lernen?Wenn ja was?

Entschuldigung wenn das das falsche forum ist aber ich glaube manche leute haben hier schon erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?