Könnt ihr mir pc einzelteile sagen, die zusammen einen fertigen Gaming Pc ergeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich kann man an der Ausstattung nichts bemängeln, Preis/Leistung kann resp. muss man als vorzüglich anerkennen. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass allein CPU und GPU und evtl. noch das SSD soviel kosten wie das ganze Angebot. Irgendwo muss da gespart werden, am Netzteil, an der Speed des RAM etc..

Es gibt hier in den Themen, alle Themen, PC, Neukauf usw. mehrere Konfigurationen die meist aktuell sind.

Aus diesen Konfigs kannst dir etwas Interessantes raussuchen und Fragen dazu posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HabKeineAhnung 16.04.2015, 23:14

Jo alles klar ich werd mich mal umschauen. 

Trozdem danke für die Antwort :)

1
Dingo 17.04.2015, 01:10
@HabKeineAhnung

Keine Ahnung was dein Comment bedeuten soll noch was du erwarett hast, hier wurden schon so viele Konfigs gemacht dass es sich nicht mehr lohnt.

0

Was möchtest Du wissen?