Rx 580 8GB oder Rx 480 8GB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 580 ist nix weiter als eine etwas übertaktete 480 gibt keine wirklichen Unterschiede.

Ich finde die 500er Serie unnötig.

Bin mal gespannt, wann ma endlich Amd die Vega Chips ausliefern.

Wenn wirklich 2 Monate vergangen sind, wird es mal höchste zeit.

Es bringt auch nix immer zu warten es kommen ehe immer neue Serien heraus die besser sind als die alten wen auch nicht als so viel.

Computerhardware hat fast genau so ein Wertverlust wie Autos.

Greif dann lieber zur 580.

Bei Vega weis niemand ob die wirklich den Termin einhalten und welche Performace die haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nimm vor allem nicht die Referenzkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? 

Hast du dein pc immernoch nicht gebaut? Mitttlerweile sind 2 monate um... wird wohl ne lebensaufgabe 😄😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico54321
02.05.2017, 14:06

Ja da hast du recht mir regt das jetzt auch lamgsam auf mit diesem PC. Seit Weihnachten suche ich jetzt schon nach einer guten Gamin PC Konfiguration, aber das Problem ist einfach das dann wieder nichts passt oder zu schlecht ist oder dann wieder neue Sachen rauskommen wie z. B. AMD Ryzen oder die RX 580. Aber ich glaube jetzt habe ich endlich die perfekte Konfiguration gefunden und ich will die Teile noch diese Woche bestellen und den PC zusammenbauen. Es tut mir ja auch leid dass ich euch ständig mit diesen Fragen nerve :-)

1

Was möchtest Du wissen?