Frage von derbeckandreas, 36

Hallo ich möchte mir auf meinen PC Videos von YouTube runterladen. Bin auf www.youtube-converter.de gestossen. Hier steht es sei nicht illegal, stimmt das?

Hier stehen die Infos: https://www.youtube-converter.de/ist-die-verwendung-von-einem-youtube-converter-...

Sollte stimmen oder? Vielen Dank für eure Hilfe. Wie gesagt es ist nur für den privaten Gebrauch

Antwort
von derbeckandreas, 12

Youtube Converter ist nicht illegal, solange du es nicht für gewerbliche Zwecke nutzt. Ich hol mit dort immer meine Musik. 

Jedoch kenne ich das nur das man die Audiodatei bekommt, also mir ist das nicht bekannt das man dort die Videos herunterladen kann. 

Antwort
von RessiX, 27

Solange du die videos nicht anderweitig veröffentlichst ist das völlig legal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten