Warum sind beim minimieren die Fenster nicht in der Taskleiste?

3 Antworten

@eedan: nein ich meine das anders, wenn ich rechts oben auf minimieren klicke, dann geht das fenster komplett weg, statt sich unten in die Taskleiste zu legen!

@brooks: da hab ich schon alles durchsucht und ausprobiert - aber bisher ohne Erfolg

Wenn Fenster offen sind,mit Rechtsklick auf das Icon und "Diese Fenster an die Taskleiste anheften" klicken. Meinst du es so?

Schau doch mal unter Systemeinstellungen, das muss man einstellen können. Davon bin ich überzeugt. kann aber im moment leider noch nicht mehr dazu sagen, da ich mein neues book erst in 2 wochen bekomme mit win7.

Wie kann ich die Taskleiste für den Internet Browser umstellen?

Ich habe Windows 7 und die neuste Version von FireFox. Wenn ich mehrere Fenster bei FireFox geöffnet habe, werden diese nicht einzeln in der Taskleiste angezeigt. Man muss erst mit der Maus auf das Firefox Symbol fahren und dann erscheinen erst die einzelnen Fenster in Kleinansicht. Ich hätte lieber, dass die Fenster einzeln in der Taskleiste angezeigt werden, so wie man es z.B. von Windows Xp kennt. Kann man das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Lassen sich die in der Taskleiste gezeigten geöffneten Programme verschieben - so wie die Tabs?

Ich habe sie gern in einer bestimmten Reihenfolge. Und wenn man mal aus irgend einem Grunde den Browser schließen muss und dann wieder öffnet, ist er ja an einer anderen Stelle.

...zur Frage

taskleiste bei IE 9 weg???

hallo, meine taskleiste verschwindet immer wenn ich den intrnet explrer öffne, aber wen ich andere progamme öffne ist sie wie sonst auch da, also meine frage wie bekomm ich die taskleiste wieder in den IE??? dankeschön!

...zur Frage

Java Symbol wird trotz Deaktivierung in der Taskleiste angezeigt, wie krieg ich das weg?

Ich habe mein System neu aufgesetzt und natürlich auch Java entsprechend installiert damit diverse Seiten auch angezeigt werden. Wenn ich nun auf eine Seite mit Java gehe erscheint unten in der Taskleiste das symbol. Wenn ich da rauf klick und in den Einstellungen "in der Taskleiste anzeigen" deaktiviere und OK Klicke wird es mir trotzdem weiterhin angezeigt. Nach einem Computerneustart ist auch der Haken dort wieder gesetzt. Wie krieg ich das denn weg? Da ist doch schon genug in der Leiste, da brauch ich sowas unwichtiges wo ich sowieso nie raufklick nicht auch noch.

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

De Symbol in der Taskleiste weg, wie kann ich das wiederherstellen?

Bei mir ist plötzlich das DE Symbol in der Taskleiste verschwunden, dann habe ich ausversehen unter Symbolleisten Sprachsymbol/leiste entfernt und kann diese Option nicht mehr auswählen, ich hab schon in der Systemsteuerung unter Region und Sprache -> Tastatur ... und dort ist Auf Taskleiste fixieren ausgewählt, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?