Warum sind beim minimieren die Fenster nicht in der Taskleiste?

3 Antworten

Schau doch mal unter Systemeinstellungen, das muss man einstellen können. Davon bin ich überzeugt. kann aber im moment leider noch nicht mehr dazu sagen, da ich mein neues book erst in 2 wochen bekomme mit win7.

@eedan: nein ich meine das anders, wenn ich rechts oben auf minimieren klicke, dann geht das fenster komplett weg, statt sich unten in die Taskleiste zu legen!

@brooks: da hab ich schon alles durchsucht und ausprobiert - aber bisher ohne Erfolg

Wenn Fenster offen sind,mit Rechtsklick auf das Icon und "Diese Fenster an die Taskleiste anheften" klicken. Meinst du es so?