Warum sind beim minimieren die Fenster nicht in der Taskleiste?
Hallo, habe seit gestern win7 - alles toll außer eins! Angenommen ich habe Firefox, Thunderbird, 3 verschiedene Ordner und Photoshop auf. Nun klicke ich oben rechts auf Minimieren, dann sind die Fenster verschwunden - nicht unten in der Taskleiste, wie ich das von XP und Vista gewohnt bin. Drücke ich die Tastenkombi Alt + Tab dann sehe ich alle offenen Fenster und Ordner, aber auf der Taskleiste eben nicht :-( Da sind sie nur zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind und übereinander liegen!
Kann man das einstellen??? Schonmal danke für Eure Hilfe!!!
Gruß ef-if
3 Antworten
Schau doch mal unter Systemeinstellungen, das muss man einstellen können. Davon bin ich überzeugt. kann aber im moment leider noch nicht mehr dazu sagen, da ich mein neues book erst in 2 wochen bekomme mit win7.
@eedan: nein ich meine das anders, wenn ich rechts oben auf minimieren klicke, dann geht das fenster komplett weg, statt sich unten in die Taskleiste zu legen!
@brooks: da hab ich schon alles durchsucht und ausprobiert - aber bisher ohne Erfolg
Wenn Fenster offen sind,mit Rechtsklick auf das Icon und "Diese Fenster an die Taskleiste anheften" klicken. Meinst du es so?