Wo finde ich den Minikalender bei Windows 7?

1 Antwort

Du kannst auch unter Rechtsklick - Minianwendungen weitere Anwendungen von Microsoft runterladen. Da gibt es einen Option, heißt glaube ich weitere Minianwendungen herunterladen oder so ähnlich. Dort findest du viele hilfreiche Dinge, auch Kalender, wo man Termine direkt eintragen kann...

Speicherort vom Desktop ändern

Ich habe mir etwas gedownloaded und es Ordner D gespeichert weil auf der Festplatte C leider zu wenig freier Speicher ist. Als ich es dann fertig war wollte ich es in einen Ordner auf meinem Desktop verschieben aber auf einmal ging es nicht mehr zu verschieben erst als ich im Ordner C oder auf der Festplatte C wieder genug Speicher hatte konnte ich es Verschieben obwohl ich es ursprünglich auf Festplatte D gespeichert habe. Warum ist das so verbrauchen alle Ordner auf dem Desktop speicher von der C Festplatte oder kann ich auch machen das die Ordner auf dem Desktop Speicher von der Festplatte D benutzen weil dort habe ich noch genug Speicher und auf der Festplatte C müsste ich immer vorher etwas löschen und das will ich nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?