Frage von FlyFox, 58

Auswahlrechteck Farbe ändern?

Hallo zsm. Ich hab ein kleines Problem auf meinem Desktop. Wenn ich auf dem Desktop etwas markieren will,(z.B. Ordner),dann kommt immer diese Windows XP Variante mit den gestrichelten Linien,früher aber hatte ich das in Blau. Ich würde gerne wissen wie ich das beheben kann. Ich habe ein Betriebssystem Windows 10. Danke im Voraus FlyFox

Antwort
von tavkomann, 20

Du kannst in den Einstellungen versuchen, die Farbe und die Akzentfarbe zu ändern. Vielleicht hast du aber auch den Stil geändert. Beides kannst du nachsehen, wenn du auf dem Desktop im Kontextmenü (rechte Maustaste drücken zum Öffnen) auf Anpassen klickst. Dort findest du die Einträge Fabe bzw. Design. Probier damit mal ein bisschen herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community