Wie kann ich Baphomets Fluch (für Win95) ohne Grafikfehler spielen?

1 Antwort

Ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hatte das Problem auch und es folgendermaßen gelöst:

Öffne den Taskmanager und beende den Prozess "explorer". Starte dann das Spiel mit "Datei-> Neuer Task (ausführen)" (kopier dir vorher den Dateipfad, wenn du ihn dir nicht merken kannst).

Das Spiel startet dann und läuft wie geschmiert. Wenn du fertig bist, kannst du den Explorer wieder öffnen, indem du "explorer.exe" beim Task-Manager ausführst.

Der selbe Trick hat mir bei Age of Empires 2 schon geholfen, erklären kann ich das Phänomen leider nicht

Bildschirm voler Streifen, Grafik karte defekt oder Einstellungsfehler?

Hallo,

ich hoffe im Bild kann man's erkennen, mein ganzer Bildschirm ist voller roter Streifen und passt nicht mehr ganz auf den Bildschirm.

Über die Systemsteuerung erkennt er meinen BIldschirm nicht mehr und gibt eine falsche Auflösung an.

Mein Betriebssystem ist Windows 7.

...zur Frage

ich hab emachines E625 pls...grafik !!

hallo mein bekannter hatt neu vista auf mein emachines e625 gemacht weil meine netzwerkadaperts alle weg warn oder so gelöscht..& jez kann ich keine games mehr spielen wie wow usw da kommt immer was von 3D direct..-.- wo kann ich meine grafik akktulisieren bzw neu instalieren kostenlos ? wär nett danke.. lg patrick

...zur Frage

Wo finde ich Tutorials zu AutoCAD für Anfänger?

Hab küzlich AutoCAD installiert, mir fehlt allerdings einiges an Input; Kürzel, Optionen etc. Bräuchte von daher Tutorials (professionelle), gut und einfach erklärt. Wo finde ich diese?

...zur Frage

Grund für Grafikfehler und Treiberabstürze?

Seit Monaten habe ich Probleme mit Treiberabstürzen und Grafikfehlern in Form von Texturenflimmern und Schattenflimmern, insbesondere in Arma 3 und Far Cry 4. Das Spiel bleibt nach einiger Zeit hängen, (im Schnitt 45 Minuten, manchmal länger und manchmal kürzer) die Bildschirme werden schwarz, dann kommt die Meldung "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".

Ich habe schon alles mögliche versucht. Den Grafiktreiber neuinstalliert, das Betriebsystem neuinstalliert und die Karten einzeln getestet. Egal ob SLI oder einzeln, der Fehler tritt nach einer Weile des Spielens auf. Downclocking und Overvolting der Karten hat auch nichts gebracht. Die Temperaturen der Grafikkarten scheinen auch in Ordnung zu sein übersteigen jedenfalls nie 80 Grad, in der Regel weniger.

Mein System: I7-5820K @4,2Ghz, 32GB RAM, 2 x GTX 980 SLI, 4 Festplatten, 800 Watt Corsair Netzteil.

Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Fairground 2 ruckelt sehr stark trotz schon schlechter Grafik, was tun?

Hallo, habe mir heute das "Spiel" "Fairground 2" gekauft und direkt installiert. Bei Grafik habe ich schon niedrig eingestellt, auch die Auflösung ist fast die schlechteste, habe alle Mindestvoraussetzungen und die die Empfehlenswert sind außer bei einem Punkt, 2Ghz anstatt 2,6 , aber das ist ja auch nicht so schlimm. Trotzdem ruckelt das "Spiel" ganz schön, und so macht es keinen Spaß :/

Was kann ich noch machen damit es nicht (Zu mindestens kaum noch) ruckelt?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?