Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?

1 Antwort

Check mal die Hertz-Zahl... Der TFT muesste eigentlich koennen, was der CRT kann, aber whi knows... Wenn es mehr als 60 Hz sind, fang dort an, Dich hochzutasten...

Manche haben auch ne Bedienungsanleitung vom Moni... da mal reinschauen... :-P

Gibt es ein Betriebssystem für "Rentner"?

Leute, meine Eltern möchten nichts großartiges im Internet machen. Ab und zu ein paar Fotos gucken und Emails checken. Gibt es so eine Art minimalistisches Betriebssystem? Ich denke mir immer, je weniger, desto besser (denn da kann man nicht viel falsch machen). Freue mich auf Antworten.

p.s. Der Begriff "Rentner" soll hier bitte nicht als Beleidigung missverstanden werden. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass es sich um eine besondere Gruppe mit anderen Anforderungen handelt.

...zur Frage

Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das geändert. Seit gestern besteht das Problem davor war noch alles wie früher. Die Schrift ist nur an manchen Stellen verschwommen und das Seitenverhältnis hat sich ein kleines bisschen verschoben. Bildschirm alt geworden oder defekt?

Höchste Auflösung ist eingestellt 1680x1050 60hz Bildschirm: ViewSonic VA2216w VGA Grafikkarte: Palit Jetstream Geforce GTX 760 2GB Betriebsystem: Windows 10

Grafikkarten Treiber und Windows Updates sind auf den neusten Stand.

Beim 2. Bild sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.

...zur Frage

Bleibt Windows 10 erhalten bei Rückstellung auf Werkseinstellung?

Ich möchte meinen Laptop auf Werks Einstellung zurücksetzen, bleibt Window10 erhalten?

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

linux ubuntu spielt keine videos ab...

ein freund hat auf seinem netbook linux betriebssystem. Er hat dazu nun auch die player(so vlc etc glaube) speziell für linux drauf gemacht. Trotsdem bekommt er keine videos zum laufen. Woran kann das liegen? Für ne menge vorschläge ,was noch alles zu versuchen wäre bedanke ich mich schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?