Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?

1 Antwort

Check mal die Hertz-Zahl... Der TFT muesste eigentlich koennen, was der CRT kann, aber whi knows... Wenn es mehr als 60 Hz sind, fang dort an, Dich hochzutasten...

Manche haben auch ne Bedienungsanleitung vom Moni... da mal reinschauen... :-P

laptop kackt ab amilo m3438g

hi leute habe mir ein laptop amilo m3438g zugelegt gebraucht gekauft jetzt zu meinem problem da ist windows 7 drauf als betriebssystem ich denke als er verkauft wurde ist dort xp draufgewesen wurde wohl win7 draufgemacht hab ihn ohne cd dvd bekommen er fährt hoch alles gut soweit doch brauch er ziehmlich lange dazu auch facebook spiele gehen richtig langsam und hackt immer wollte mit ner ori cd xp wieder draufmachen starte von cd aus dann sagt das sytem geht nicht es sind keine festplatte angeschlossen lol sind sie doch also geht es nicht das ich win xp draufmachen kann wie kann ich das ändern ich denke das die geräte im laptop einfach nicht win 7 kompatiebel sind oder täusche ich mich er sagt auch das dort veralterte treiber drauf sind hab mir ein neuen nividea treiber für die grafikkarte runtergeladen seitdem kackt er ab er fährt hoch dauert lange dann öffne ich browser und will auf ne seite dann hängt er sich immer wieder auf was kann ich machen danke für eure hilfe

...zur Frage

Nvidia grafiktreiber immer auf c: instalieren?

Da ich nur eine sehr kleine ssd platte(60GB) besitze, auf der ich windows installiert habe, möchte ich wissen, ob ich zB den nvidia treiber,also dieses ganze center, generell immer auf c,also die platte mit dem betriebssystem installieren sollte, oder ob ich es auch auf meine normale platte mit mehr platz installieren kann? Und falls ja, gibt ee dadurch nachteile? Was für programme könnte ich sonst noch von der ssd auf eine grössere normale platte umräumen?danke f antwort

...zur Frage

Kann man erkennen, welches Programm die Festplatte am häufigsten benutzt?

Ich sehe zwar, wie die Festplatte im Moment ausgenutzt wird, aber das ist nur eine Momentaufnahme. Ich möchte das aber pro Programm wissen. Wie misst man das? Ich wollte das als Entscheidung für die Auslagerung auf eine externe Festplatte nehmen.

...zur Frage

Gibt es ein Betriebssystem für "Rentner"?

Leute, meine Eltern möchten nichts großartiges im Internet machen. Ab und zu ein paar Fotos gucken und Emails checken. Gibt es so eine Art minimalistisches Betriebssystem? Ich denke mir immer, je weniger, desto besser (denn da kann man nicht viel falsch machen). Freue mich auf Antworten.

p.s. Der Begriff "Rentner" soll hier bitte nicht als Beleidigung missverstanden werden. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass es sich um eine besondere Gruppe mit anderen Anforderungen handelt.

...zur Frage

Microsoft SQL Server 2008 deinstallieren

Ich möchte gerne Microsoft SQL Server 2008 R2 Managment Objects welches ich durch die Installation von Visual Basic Studio 2010 auf meinen PC gebracht habe, deinstallieren. Ist dieses PRogramm ein Systemprogramm oder kann ich es einfach deinstallieren? HAbe da mehrere davon mit der selben Frage:

Microsoft Help Viewer 1.0

Microsoft Help VIewer 1.0 Language Pack - Deu

Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 DEU

Microsoft Sydtem CLR Types

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4974

Microsoft Visual Studio 2010 ADO.NET entitiy Framework Tools

Visual Studio 2010 Tools for SQL Server Compact 3.5 SP2 Deu

Microsoft .NET Framework 4 MultiTargeting Pack

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack

Microsoft .NET Framework 4 Extended

Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack - DEU

Alle genannten Programme waren davor nicht auf meinem Computer. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

linux ubuntu spielt keine videos ab...

ein freund hat auf seinem netbook linux betriebssystem. Er hat dazu nun auch die player(so vlc etc glaube) speziell für linux drauf gemacht. Trotsdem bekommt er keine videos zum laufen. Woran kann das liegen? Für ne menge vorschläge ,was noch alles zu versuchen wäre bedanke ich mich schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?